Seite 87 von 106 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Na ja, das wurde aber auch Zeit. 6 Wochen kamen mir auch (zu) lang vor.

Andererseits habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gemacht werden musste, wo das Problem lag, ob die was Neues eingebaut haben.....eigentlich kann ich mir so ein Urteil gar nicht erlauben. Egal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Andererseits habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gemacht werden musste, wo das Problem lag, ob die was Neues eingebaut haben.....eigentlich kann ich mir so ein Urteil gar nicht erlauben. Egal
    Schau dir den letzten Comic von VGCats mit Butler an, dann weißt du was sie gemacht haben.

full funktionality blablabla ... ich seh schon kommen, psn store ist genauso scheisse wie vorher. und kann xboxlive (immer noch) nicht das wasser reichen. hoffe aber nicht, sonst wird für sony echt zu peinlich.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    full funktionality blablabla ... ich seh schon kommen, psn store ist genauso scheisse wie vorher. und kann xboxlive (immer noch) nicht das wasser reichen. hoffe aber nicht, sonst wird für sony echt zu peinlich.
    Das hat mich schon immer mal Interessiert.

Warum wird der Store eigentlich immer als scheiße empfunden? Klar, die meisten XBLA-Sachen gibt es hier nicht, aber dafür hat XBL auch nicht die PSone Classics und es ist schwieriger, sich Sachen aus dem Ausland zu ziehen. In der Summe gleichen sich die Stores doch ziemlich aus imo.

Zum eigentlichen Online-Spielen kann ich nix sagen...spiele nicht online.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zum eigentlichen Online-Spielen kann ich nix sagen...spiele nicht online.
    Du spielst Demon's Souls online.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich deinen Beitrag sinnvoll kommentieren soll. Alles was mir einfällt sind Facepalms, der xlol-Smilie oder andere Bilder, die deinen Beitrag als absolut lächerlich darstellen. Beim besten Willen, aber das was du da erzählst, hätte mir auch ein Lemming erzählen können.
    Na das lässt ja tief blicken. Nur weil man hier die Fakten auf den Tisch legt und sich nicht hirnfrei an der Hetze gegen Sony beteiligt ist man ein Lemming. Dann bist du genauso ein Lemming, der ohne nachzudenken den ganzen Hasstiraden gegen Sony folgt.

Ganz großes Kino, Knuckles.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du spielst Demon's Souls online.
    Stimmt

Aber das zählt für mich nicht zu den ,,klassischen'' Multiplayertiteln.

stars_admin
    Zitat Zitat von Papa Justify Beitrag anzeigen
    Na das lässt ja tief blicken. Nur weil man hier die Fakten auf den Tisch legt und sich nicht hirnfrei an der Hetze gegen Sony beteiligt ist man ein Lemming. Dann bist du genauso ein Lemming, der ohne nachzudenken den ganzen Hasstiraden gegen Sony folgt.

Ganz großes Kino, Knuckles.
    Wieso verhälst du dich wie eine Drama-Queen? Alleine die Aussagen "großes Kino" und "tief blicken"...
    Sony hat Scheiße gebaut (Fakt), hat die Leute zu spät informiert (Fakt), hat eine Ewigkeit gebraucht alles wieder zu "reparieren" (Fakt), hat einen schlechten Witz als Wiedergutmachung präsentiert (Fakt) und die Leute verzeihen ihnen das sofort (sieht man an dir, Fakt!), Sorry, aber Sony kommt so schnell nicht aus dieser Nummer raus.

Sony hat Scheiße gebaut (Fakt), hat die Leute zu spät informiert (Fakt), hat eine Ewigkeit gebraucht alles wieder zu "reparieren" (Fakt), hat einen schlechten Witz als Wiedergutmachung präsentiert (Fakt) und die Leute verzeihen ihnen das sofort (sieht man an dir, Fakt!), Sorry, aber Sony kommt so schnell nicht aus dieser Nummer raus.
    Bis auf das erste ist alles ziemlich willkürlich "gefaktet" xD

Wieso verhälst du dich wie eine Drama-Queen? Alleine die Aussagen "großes Kino" und "tief blicken"...
    folgt auf:

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich deinen Beitrag sinnvoll kommentieren soll. Alles was mir einfällt sind Facepalms, der xlol-Smilie oder andere Bilder, die deinen Beitrag als absolut lächerlich darstellen. Beim besten Willen, aber das was du da erzählst, hätte mir auch ein Lemming erzählen können.
    Wer im Glashaus sitzt...

Zitat Zitat
    Sony hat Scheiße gebaut (Fakt)
    Das kann man in der Tat so darstellen.

Zitat Zitat
    hat die Leute zu spät informiert (Fakt)
    Das ist rein subjektiv. Ich und viele andere fühlten sich nicht zu spät informiert. In der Tat kann ich es sogar nachvollziehen, dass sie das nicht gleich sofort rumposaunt haben. Wenn sie sagen, dass es ein paar Tage gedauert hat um das Ausmaß des Schadens zu ermitteln, keine Spuren zu verwischen und eine künstliche Panik zu erzeugen (wie es ja letztendlich passiert ist), kann ich das verstehen. Ich weiß nicht, ob es da ein fest definiertes Zeitfenster gibt indem man über sowas informieren muss, damit es nicht als "zu spät" gewertet wird. Aber für mein persönliches Empfinden (und das vieler anderer) war es nicht zu spät. Demnach ist es kein Fakt.

Zitat Zitat
    hat eine Ewigkeit gebraucht alles wieder zu "reparieren" (Fakt)
    Auch hier ist die Frage, ob es ein fest definiertes Zeitfenster gibt, damit man etwas als "eine Ewigkeit" bezeichnen kann. Es hat auch für mein empfinden lange gedauert, aber keine Ewigkeit. Und wie für Millionen andere ist es für mich wichtiger, dass das System ordentlich verbessert wird, als dass eine überstürzte Freigabe seitens Sony wieder in einem halbgaren System resultiert. Mein Leben hat sich desweiteren auch nicht verschlechtert dadurch, dass das PSN ne Weile nicht online war. Ist also auch nur subjektiv und damit kein Fakt.

Zitat Zitat
    hat einen schlechten Witz als Wiedergutmachung präsentiert
    Das ist wohl nun das Subjektivste überhaupt, das musst du selbst eingestehen. Nur weil dir die Auswahl nicht passt, heißt das nicht, dass sich nicht Millionen andere über die Spiele freuen. Zusammen mit einem Monat gratis PS+ kann man echt nicht meckern.

Zitat Zitat
    und die Leute verzeihen ihnen das sofort (sieht man an dir, Fakt!), Sorry, aber Sony kommt so schnell nicht aus dieser Nummer raus.
    Es gibt Leute, die ihnen das sofort verzeihen das ist ein Fakt ja, aber es ist auch ein Fakt, dass es Leute gibt, die das nicht (so schnell) verzeihen (sieht man an dir), also wo ist der Punkt? Jedoch scheint die Mehrheit schon gar nicht mehr zu jucken was da überhaupt passiert ist. Spätestens wenn der Store wieder da ist und nach der E3 sagen die meisten "Schwamm drüber".

Ich bin kein Fanboy, weiß aber auch all die guten Dinge zu schätzen, die Sony mit ihren Konsolen gegeben hat und sehe nicht immer nur das Negative. Und wenn man das kann, dann sieht die Welt gleich schon wieder etwas rosiger aus. Zumal es für mich wichtigere Dinge gibt, als sich über sowas aufzuregen (z.B. welche Spiele mein Verein für die nächste Saison verpflichtet oder dass ich möglichst kein EHEC-Gemüse konsumiere).

Hui hui! Der Store ist wieder da. Kann ihn vor lauter Fehlermeldungen und Timeouts zwar kaum sehen, aber ich sehe genug, um hier fragen zu können, wann denn jetzt das Welome Back-Package zur Verfügung stehen wird und wann die Leute auf PS+ hochgestuft werden (bin ich das schon? Wo kann ich das sehen?).

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hui hui! Der Store ist wieder da. Kann ihn vor lauter Fehlermeldungen und Timeouts zwar kaum sehen, aber ich sehe genug, um hier fragen zu können, wann denn jetzt das Welome Back-Package zur Verfügung stehen wird und wann die Leute auf PS+ hochgestuft werden.
    Woher sollen WIR das wissen?
    It's a Sony.

Zitat Zitat
    You may have noticed that the content promised as part of the Welcome Back offer is not yet live. It is currently in the final stages of testing and will be available to download soon; we’ll be sure to let you know when.
    http://blog.us.playstation.com/2011/...d-updated-now/

Verstehe gerade nicht so wirklich wieso das so viel Zeit braucht ..

stars_admin
    Naja, die sollen sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Der Store ist total überlastet, was mich aber kein Stück wundert.

EDIT: Vom jetzigen Update bin ich aber enttäuscht. Wirklich interessanter Kram ist nicht verfügbar (außer die inFAMOUS 2-Demo, die ich aber gerade downloade). Aber gut, bei MS ist die letzten Wochen auch nichts wirklich interessantes dabei gewesen.
    Bin aber gespannt, wie schnell die nun den Kram der letzten sechs Wochen nachschieben, denn das kann es noch nicht gewesen sein.

Laut dem US PS Blog soll es bereits morgen ein weiteres Update geben inkl. des Welcome Back-Pakets. Und nächste Woche ist E3, da wird der Store dann vor neuem Content zerbersten.

Naja, die sollen sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Der Store ist total überlastet, was mich aber kein Stück wundert.

EDIT: Vom jetzigen Update bin ich aber enttäuscht. Wirklich interessanter Kram ist nicht verfügbar (außer die inFAMOUS 2-Demo, die ich aber gerade downloade). Aber gut, bei MS ist die letzten Wochen auch nichts wirklich interessantes dabei gewesen.
    Bin aber gespannt, wie schnell die nun den Kram der letzten sechs Wochen nachschieben, denn das kann es noch nicht gewesen sein.
    WIZARDRY!
    Lächerliche 15 Dollar, direkt gekauft.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    WIZARDRY!
    Lächerliche 15 Dollar, direkt gekauft.
    Das Spiel schreit regelrecht danach, dass ich mich die ganze Zeit verlaufe...
    Werde wohl darauf warten, dass es irgendwann mal im Angebot ist.

Beyond Good & Evil HD ab nächste Woche Mittwoch (8. Juni) im PSN-Store. Juchhuu.

sieht alles beim alten aus, aber es geht wieder auch wenn nicht 100%. kann ich dirt 3 code einlösen? oder passiert nix?

stars_admin
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    kann ich dirt 3 code einlösen? oder passiert nix?
    Sollte funktionieren.