könnte auch nur ein trick sein sich ins gespräch zu bringen.
vielleicht wird der e3 auftritt schlapp bzw. denkt das man nintendo der überflieger wird.
wenn ms was wär würden sie auch die xbox vorstellen und sie im november weltweit launchen dann würden aber alle doof gucken.
die meldungen bezüglich der neuen hardware gibt es zu jeder konsolengeneration (was ne überraschung,ne?) und dann dauert es noch jahre bis überhaupt mal die ersten handfesten infos der hersteller auftauchen.
ich glaube man hatte bereits 2002 die meldung rausgegeben das man an der ps3 arbeitet.
was heisst arbeiten? das die hardware komplett ist und man gerade spiele macht?
oder heisst es das jemand sich das logo überlegt hat?
die meldung sagt ja nichts über den grad der handfeste der beweise aus.
ich erwarte zur e3 lediglich irgendwas irres bezüglich metal gear. es sollen doch sowieso ps3 remakes kommen.vielleicht kommt ein metal gear rpg.ich nehme snake lol.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Schon mal die News der letzten Tage gecheckt? Sony wird an verschiedenen Fronten geradezu bombadiert mit Hacker-Angriffen, teilweise mit Veröffentlichungen von Kundendaten. Ganz egal, was diese Nerds für einen Groll gegen Sony hegen, aber Kundendaten zu veröffentlichen, die mit Sonys Fehlentscheidungen echt gar nichts zu tun haben, schießt total ans Ziel vorbei. Aber hauptsache, diese Menschen können sich dann wie Götter fühlen, weil es bis heute keine sichere Methode gibt, Cracker dingfest zu machen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die sollen gefälligst damit warten, bis ich Ridge Racer, Ridge Raver Revolution und Rage Racer als PSOne Classic bekommen habe.
Aber Sony hält mal wieder nicht, was sie versprechen. Morgen ist der 31. Mai und es gibt noch immer keine Infos über den Relaunch des Stores.
mit dem ins gespräch bringen meinte ich natürlich bezüglich der e3.
"ohh nintendo hat den cafe vorgestellt.."
"ja aber sony hat schon fast die ps4 draussen, weil sie haben ja gesagt sie entwickeln sie schon und so,das heisst ist fast fertig und kommt bestimmt bald raus *fanboy*"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Versprochen hat Sony nichts. Sie haben gesagt, dass sie fest davon ausgehen, dass der Store bis Ende Mai wieder online geht. Letztens haben sie gesagt, dass der 31. das Ziel ist, aber es könnte auch später sein, jedoch nicht mehr als ein paar Tage.
Ich denke ja, dass der Store überhaupt nicht mehr wiederkommt. Es sind beinahe sechs Wocchen vergangen und in den ganzen Stellungnahmen hört man immer nur was vom "PSN Maintenance" oder einer "Verbesserung des Online-Spiels". Der Store wird kaum erwähnt. Mittlerweile ist diese ganze Geschichte noch lächerlicher als sie vor drei Wochen noch war - und dafür muss man sich ganz schön anstrengen. Kann doch nicht sein, dass ein Milliardenkonzern solche Sachen nicht auf die Reihe kriegt. Aber von Sony kann man in letzter Zeit ohnehin immer weniger erwarten. Die PS3 ist eine ziemlich gute Konsole, aber Sony macht es mir echt nicht leicht, sie wirklich zu mögen.
Sony Defense Force in 3, 2, 1 ...
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich deinen Beitrag sinnvoll kommentieren soll. Alles was mir einfällt sind Facepalms, der xlol-Smilie oder andere Bilder, die deinen Beitrag als absolut lächerlich darstellen. Beim besten Willen, aber das was du da erzählst, hätte mir auch ein Lemming erzählen können.
Ich geh eigentlich nach wie vor fix davon aus, daß der Store heute Nacht mit dem üblichen Update-Termin des US-Stores online gehen wird.
Die Frage ist halt, wie lange es dauert, bis er wegen Überlastung abgeschaltet wird
Wenn sie es heute NICHT schaffen, online zu gehen... fucking SIX weeks, um den Store wieder aufzudrehen? SIX WEEKS???
http://blog.us.playstation.com/2011/...urn-this-week/Zitat
Ach, und an alle da oben
Geändert von Zelretch (31.05.2011 um 07:49 Uhr)
Na ja, das wurde aber auch Zeit. 6 Wochen kamen mir auch (zu) lang vor.
Andererseits habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gemacht werden musste, wo das Problem lag, ob die was Neues eingebaut haben.....eigentlich kann ich mir so ein Urteil gar nicht erlauben. Egal![]()
full funktionality blablabla ... ich seh schon kommen, psn store ist genauso scheisse wie vorher. und kann xboxlive (immer noch) nicht das wasser reichen. hoffe aber nicht, sonst wird für sony echt zu peinlich.
Na das lässt ja tief blicken. Nur weil man hier die Fakten auf den Tisch legt und sich nicht hirnfrei an der Hetze gegen Sony beteiligt ist man ein Lemming. Dann bist du genauso ein Lemming, der ohne nachzudenken den ganzen Hasstiraden gegen Sony folgt.
Ganz großes Kino, Knuckles.
Wieso verhälst du dich wie eine Drama-Queen? Alleine die Aussagen "großes Kino" und "tief blicken"...
Sony hat Scheiße gebaut (Fakt), hat die Leute zu spät informiert (Fakt), hat eine Ewigkeit gebraucht alles wieder zu "reparieren" (Fakt), hat einen schlechten Witz als Wiedergutmachung präsentiert (Fakt) und die Leute verzeihen ihnen das sofort (sieht man an dir, Fakt!), Sorry, aber Sony kommt so schnell nicht aus dieser Nummer raus.
folgt auf:
Wer im Glashaus sitzt...
Das kann man in der Tat so darstellen.Zitat
Das ist rein subjektiv. Ich und viele andere fühlten sich nicht zu spät informiert. In der Tat kann ich es sogar nachvollziehen, dass sie das nicht gleich sofort rumposaunt haben. Wenn sie sagen, dass es ein paar Tage gedauert hat um das Ausmaß des Schadens zu ermitteln, keine Spuren zu verwischen und eine künstliche Panik zu erzeugen (wie es ja letztendlich passiert ist), kann ich das verstehen. Ich weiß nicht, ob es da ein fest definiertes Zeitfenster gibt indem man über sowas informieren muss, damit es nicht als "zu spät" gewertet wird. Aber für mein persönliches Empfinden (und das vieler anderer) war es nicht zu spät. Demnach ist es kein Fakt.Zitat
Auch hier ist die Frage, ob es ein fest definiertes Zeitfenster gibt, damit man etwas als "eine Ewigkeit" bezeichnen kann. Es hat auch für mein empfinden lange gedauert, aber keine Ewigkeit. Und wie für Millionen andere ist es für mich wichtiger, dass das System ordentlich verbessert wird, als dass eine überstürzte Freigabe seitens Sony wieder in einem halbgaren System resultiert. Mein Leben hat sich desweiteren auch nicht verschlechtert dadurch, dass das PSN ne Weile nicht online war. Ist also auch nur subjektiv und damit kein Fakt.Zitat
Das ist wohl nun das Subjektivste überhaupt, das musst du selbst eingestehen. Nur weil dir die Auswahl nicht passt, heißt das nicht, dass sich nicht Millionen andere über die Spiele freuen. Zusammen mit einem Monat gratis PS+ kann man echt nicht meckern.Zitat
Es gibt Leute, die ihnen das sofort verzeihen das ist ein Fakt ja, aber es ist auch ein Fakt, dass es Leute gibt, die das nicht (so schnell) verzeihen (sieht man an dir), also wo ist der Punkt? Jedoch scheint die Mehrheit schon gar nicht mehr zu jucken was da überhaupt passiert ist. Spätestens wenn der Store wieder da ist und nach der E3 sagen die meisten "Schwamm drüber".Zitat
Ich bin kein Fanboy, weiß aber auch all die guten Dinge zu schätzen, die Sony mit ihren Konsolen gegeben hat und sehe nicht immer nur das Negative. Und wenn man das kann, dann sieht die Welt gleich schon wieder etwas rosiger aus. Zumal es für mich wichtigere Dinge gibt, als sich über sowas aufzuregen (z.B. welche Spiele mein Verein für die nächste Saison verpflichtet oder dass ich möglichst kein EHEC-Gemüse konsumiere).
Hui hui! Der Store ist wieder da. Kann ihn vor lauter Fehlermeldungen und Timeouts zwar kaum sehen, aber ich sehe genug, um hier fragen zu können, wann denn jetzt das Welome Back-Package zur Verfügung stehen wird und wann die Leute auf PS+ hochgestuft werden (bin ich das schon? Wo kann ich das sehen?).