Sony arbeitet an PS3-Nachfolger
Nachdem Gerüchte um die Entwicklung einer möglichen PlayStation 4 bereits seit mehreren Monaten im Internet machen, bestätigte Sony heute auf einer Investoren-Konferenz, dass der Konzern derzeit an einer neuen Plattform arbeitet. Laut Masaru Kato, Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Sony, habe die PlayStation 3 zwar noch einige Jahre vor sich, die Entwicklungsabteilung sei derzeit jedoch bereits mit dem Nachfolger beschäftigt.
Katos Aussage steht im Kontrast zu einem offiziellen Statement von SCE-Boss Kaz Hirai. Er beteuerte im März 2011 noch, dass Sony noch nicht an die nächste Konsolen-Generation denke, da die PlayStation 3 noch nicht einmal die Hälfte ihres Produktlebenszyklus hinter sich habe. Was Spieler mit der PlayStation 4 erwartet, wollte Kato jedoch noch nicht verraten.
naja irgendwie muss man die investoren aj aufheitern ^^





Zitieren




Das ist hier das Selbe nur in größeren Maßstäben. NATÜRLICH sind sowohl Sony, MS und Nintendo schon lange am Entwickeln der neuen Genration. Die denke sich ja nicht eine Jahr vorher: "Mensch, jetzt machen wa das!". Spiele werden ja meißt auch erst vorgestellt, wenn sie schon einen gewissen Status haben.
Ist halt keine sonderliche überraschende Information...

rust:








