Ich probier's übermorgen. Mein PSN-Passwort ist sowieso einzigartig, damit kann niemand was anfangen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
In Deutschland sind übrigens statt InFamous und Dead Nation, Stadust HD und Hustle King verfügbar.Zitat
rust:
Naja hoffentlich wird man wenigstens mit US-Account auf alle Spiele zugreifen können, Dead Nation würde ich schon gerne haben.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wipeout und Stardust HD für mich, dabei weiß ich jetzt schon, dass ich Wipeout wahrscheinlich nie spielen werde. Bin aber überrascht, dass es überhaupt Retail Titel gibt (bzw. Spiele, die es auch als Retail Release gibt). Dachte die bringen Zeugs wie flOw und Pain etc. . Flower wäre btw. geil gewesen =/
Naja, gibt definitiv viel bessere Sony-Spiele im Store, aber wer hat sich da schon ernsthaft Hoffnungen gemacht. Bitter auch noch, dass inFamous gar nicht in Deutschland erhältich ist. Ist imo das beste der angebotenen Spiele. Und Dead Nation ist im Coop auch ganz lustig, stattdessen gibts Hustle King - wtf, höre zum ersten mal von dem Spiel.
--
Fuck, gerade Dead Nation und Infamous wollte ich. :/ Stardust und Hustle King sind zwar super Spiele, hab ich aber schon.
Edit: Ach, stimmt ja, hab noch nen US Account.![]()
Geändert von Nharox (16.05.2011 um 22:44 Uhr)
ich bin von spieleauswahl sehr enttäuscht! hat sony nicht angeblich tolle exklusiv titel? dreck!nur dead nation könnte was für mich sein, left 4 dead in 2d? ist zum empfehlen?
Also ich finde, dass man über die Auswahl echt nicht motzen kann. Ich hätte eher mit ein paar Minis gerechnet anstelle von vollwertigen Games. Leider interessiert mich aus der Auswahl für Deutschland eigentlich nichts, bzw. ich hab es schon. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich klappt, mit mehreren Accounts (DE, US...) die Games zu ziehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony die Downloads einer Mac-Adresse zurechnen o.ä. und somit für jede Konsole nur 2 kostenlose Games zur Verfügung stehen. Naja mal abwarten.
Ich bin mal gespannt, wie schnell der Download der Games abläuft wenn jeder zur gleichen Zeit in den Store geht und seine Spiele ziehen will. Dann geht das Netzwerk mit Sicherheit wieder in die Knie.
--
Finde die Liste auch in Ordnung, zumal sie rein theoretisch auch gar nichts hätten anbieten müssen. (Ja ich weiß, moralisch natürlich schon, bla.)
Infamous hätte ich aber echt gerne gehabt, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem US-Account. Und ganz ehrlich: Die Leute, die sich ernsthaft über dieses Packet aufregen, habe auf keinen Fall mein Verständnis. Der Plunder ist kostenlos und ich frage mich echt, was die Leute erwartet haben. Uncharted 2? Gran Turismo 5? Black Ops? Srsly...zumal die meisten Leute dank Fake-Daten ohnehin keinen Schaden davongetragen haben.
Der "Plunder" ist nicht kostenlos , das ist eine Entschädigung für das Vertrauen mit dem der User bezahlt hat. Die Liste ist aber gut auch wenn man natürlich merkt dass Sony da ein bisschen Werbung für die Nachfolgetitel machen möchte. LBP2 ist ja afair schon draussen und Infamous 2 ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
Infamous 2 kommt am 10. Juni und der erste Teil erscheint mir persönlich als das beste Angebot in der Liste (für diejenigen die das Spiel noch nicht haben). Nur nicht in Deutschland. =//
Ich werde wohl LBP und WipeOut runterladen. Nicht das ich großes Interesse an einem von Beiden hätte. ^^
Liste ist insgesamt Ok, trifft aber von Infamous abgesehen absolut nicht meinen Geschmack.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Die Spieleauswahl klingt ganz OK. Liegt aber auch daran, dass ich keins von diesen Spielen besitze.
Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich viel weniger erwartet und nur mit PS Minis gerechnet.
War aber klar, dass man als Deutschländer mal wieder den Kürzeren zieht.
Besonders an Infamous hätte ich auch Interesse gehabt.
Ich frage mich nur, ob man mit zwei Accounts (EU und US) gleichzeitig von dem Begrüßungspaket Gebrauch machen kann/darf, sodass man am Ende 4 unterschiedliche Spiele hat. Weiß jemand, ob das gehen würde? *dreister schnorrer blick* xD
Falls jemand via US Account an die Titel ran kommt: inFamous kann ich echt nur empfehlen. Für Leute die Prototype mochten ist das definitiv eine Empfehlung.
@Knuckles, dass DU die Spiele noch nicht hats ist ja echt mal nicht verwunderlich
Wobei ich auch zugeben muss LBP, Infamous habe ich bereits durchgezockt und von LBP gibts ja sogar schon den Nachfolger...naja. Ich werde mir wohl Ratchet QFB und Wipeout für meinen EU und Dead Nation und Infamous für meinen US Accout ziehen.
Ach und wenn ich mit meiner PSP noch nen Account habe (was ich eigentlich sollte), dann besorg ich mir noch KZL und Mod NAtion Racers.
Geändert von Zelretch (16.05.2011 um 22:44 Uhr)