Die Leute vergessen das in dem Jahr in dem Modern Warfare 1 erschienen ist XboxLive auch zu Weihnachten paar Tage Offline war wegen Hacker angriffen.
Sony hat genau in einem Punkt Schuld > Sie haben die Kellerkinder,äh Jungfraun äh Hacker verärgert und wer sowas macht ohne Vorkehrungen zu treffen ist eben dran.
Allerdings is es lustig wie die Leute hier Sony beschuldigen und diese dreckigen Hacker/Software Piraten(lol Homebrew...Und der Weihnachtsmann existiert auch noch) von Georotze,Anoidioten bis hin zu den Spinnern die jetzt diese Aktion gestartet haben verteidigen.
Hauptsache fett gegen Sony wettern weil das heutzutage anscheinend cool ist*g*
Bin Laden und co haben das gemacht was sie geglaubt haben machen zu müssen und die USA ist Schuld gewesen.Es war die Schuld der USA denn sie haben nicht für die Sicherheit gesorgt.Zitat
Aber natürlich lässt sich das nicht auf das übertragen denn hier ging es ja nur um Homebrew und daher ist es gerechtfertigt wenn ein paar Idioten in einen Konzern reinhacken weil sie sich angepisst fühlen.
Fanboys werden immer lustiger - Jetzt verteidigt man schon kriminelle und Schwerverbrecher(es ist natürlich Sonys Schuld das die Daten geklaut wurden und nicht die von den Hackern die sich extra die Mühe machen da ranzukommen!!!!!!)
Zum Vorfall >
Mir ist es egal.Ich spiele auf der PS3 weder Online noch habe ich meine KK oder sonstiges dort registriert.Viel wichtiger ist mir das M$ niemanden anpisst/nicht das nächste Opfer wird weil ich dort tatsächlich was zu verlieren hätte und momentan zu faul bin das sicherheitshalber schon zu entfernen.

) von Georotze,Anoidioten bis hin zu den Spinnern die jetzt diese Aktion gestartet haben verteidigen.