Zitat Zitat
Was ist daran denn verkehrt dass man sich auch ausserhalb der Konsole mit seinen Daten einloggen kann, um seine privaten Daten zu ändern.
Wäre in diesem Fall warscheinlich gar nicht so falsch gewesen oder?
Service kostet Geld. Für das PSN Zahlt man kein Geld.

Man kann übrigens seine Daten via Browser ändern (http://de.playstation.com/registration/unavailable/). Aber die PSN Server sind halt atm down.

Zitat Zitat
ch finde es insofern gut, da Sony einfach ihre Millionen Euros in Anwälte investiert hat, um einen einzelnen Menschen fertig zu machen, wobei dieser klipp und klar seine eigene Konsole behandeln wollte.
Ebenso das Sony ALLE Ips von Youtube bekommen hat, die sich das Video von geohot angeguckt haben etc. pp. zumindest sind die unten durch bei mir, aber diesen Grundgedanken hatte ich schon seit 1.April 2010 wegen OtherOS
Wenn Geohot wirklich nur "seine Eigene Konsole" behandelt hätte, dann wäre das egal gewesen. Das Problem ist , dass er es öffentlich gemacht hat und dadurch Raubkopien erleichtert hat. Dass es hierbei einzelnen Leuten tatsächlich darum geht ihr Recht zu sichern ihr Gerät in vollem Umfang zu benutzen schließe ich nicht aus, aber dem wesentlichen Anteil der Leute die herumheulen sind Leute die Raubkopien zocken wollen.