Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anonymous ist, soweit ich weiß, gar nicht schuld an dem Hack-Angriff. Ist anscheinend irgendjemand anderes und gehackt werden kann ja im Prinzip jeder, für Sony ist der Moment nur eben ziemlich.. naja, ungünstig. Laut CW hat Sony jedenfalls das PSN selbst abgeschaltet, nachdem sie bemerkten, dass irgendwas nicht stimmt.

http://www.consolewars.de/news/32627...leibt_offline/

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Anonymous ist, soweit ich weiß, gar nicht schuld an dem Hack-Angriff. Ist anscheinend irgendjemand anderes und gehackt werden kann ja im Prinzip jeder, für Sony ist der Moment nur eben ziemlich.. naja, ungünstig. Laut CW hat Sony jedenfalls das PSN selbst abgeschaltet, nachdem sie bemerkten, dass irgendwas nicht stimmt.

http://www.consolewars.de/news/32627...leibt_offline/
    Joa, ist schon eine schöne Doppelmoral, in der Killerspieldebatte beschwert man sich darüber, dass die Politiker alle Gamer über einen Kamm scheren und jetzt macht man genau das, worüber man so empört war, selber mit den Hackern, Hauptsache man hat einen Sündenbock.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Joa, ist schon eine schöne Doppelmoral, in der Killerspieldebatte beschwert man sich darüber, dass die Politiker alle Gamer über einen Kamm scheren und jetzt macht man genau das, worüber man so empört war, selber mit den Hackern, Hauptsache man hat einen Sündenbock.
    Stimmt. Im Zuge dieser Debatte um Hacker (ganz groß ist hier echt Consolewars) ist immer nur von ,,den Hackern'' die Rede und das finde ich auch nicht richtig. Differenzieren fällt den meisten dann doch schwer.

Consolewars die Bild in der "Gamer Edition".

angeblich sollen alle psn-artikel (games, dlc's etc) mit einem neuen code signiert werden. das würde dann bedeuten das man alles neu saugen darf...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    angeblich sollen alle psn-artikel (games, dlc's etc) mit einem neuen code signiert werden. das würde dann bedeuten das man alles neu saugen darf...
    Selbst wenn das der Fall ist, sollte Sony das hoffentlich wie Microsoft gelöst haben. Da muss man bei einem Datentransfer auf eine neue Konsole auch nur wenige kB neu saugen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das der Fall ist, sollte Sony das hoffentlich wie Microsoft gelöst haben. Da muss man bei einem Datentransfer auf eine neue Konsole auch nur wenige kB neu saugen.
    zu wünschen wäre es. wenn ich nur daran denke was aus dem psn alles auf meiner platte schlummert... :/

hier mal die entsprechende news:
    http://www.ichspiele.cc/news/psn-wie...atur-4963.html

~Cloud~ Gast
    In einigen Foren klagen User das ANGEBLICH ihre Daten entwendet wurden und sie schon von ihrer Bank angerufen wurden.
    Vielleicht lügen sie aber auch wer weiss?

stars_admin
    Ich habe gehört, dass Sony Schuld an 9/11 sei!

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    In einigen Foren klagen User das ANGEBLICH ihre Daten entwendet wurden und sie schon von ihrer Bank angerufen wurden.
    Vielleicht lügen sie aber auch wer weiss?
    Ich versuche möglichst, mich nicht einer solchen Panikmache hinzugeben.

Den ,,betroffenen'' Usern würde ich übrigens glatt mal eine Lüge unterstellen....heutzutage gibt es im WWW genug Leute mit Profilneurose, die so einen Stuss verbreiten.

stars_admin

Da bin ich froh, dass ich keine wichtigen Daten mit meinem PSN-Account verlinkt habe.

Auf der anderen Seite finde ich es übelst scheiße, dass ich umso länger warten muss, bis ich meine PC-Version von Portal 2 einlösen kann

Der Key für die PC Version liegt afair in der Spielehülle

Geändert von Zelretch (25.04.2011 um 12:13 Uhr)