Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na also, die Ankündigung erfreut mein ausgetrocknetes Herz doch mal. Auch das Setting sagt mir schon ordentlich zu; ich steh' auf Wüsten.

hey auch eine Wüste kann abwechslungsreich sein. Zumindest wenn man den Aubenteuer Gurus auf DMAX und anderen Dokumentarfilmen glauben darf.
    Ich glaube auch das dass spiel nicht komlett in einer Wüste spielen wird. UC2 hat ja auch nicht nur im Himalaya gespielt.

Als ob man sich bei Naughty Dog gedanken machen müsste, dass sie nach dem ersten und zweiten Teil absoluten bullshit abliefern. Das Spiel ist jedenfalls schon jetzt gekauft. Endlich mal wieder ein Spiel wo man fair die Platin Trophy bekommt!

Bah, ich bin zu angetrunken um meine Freude in Worte zu fassen, daher:

Geändert von Zelretch (09.12.2010 um 23:16 Uhr)

Umleitung

Awesome.

Geändert von Gamabunta (10.12.2010 um 16:48 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie war es eine gute Idee, sich nie einen Teil der Sly-Trilogie zu kaufen. Die HD-Fassung der Trilogie macht schon was her, so dass ich nun acht Jahre nach dem Release des ersten Teils meinen Spaß daran habe. Ich bin ja gespannt, was da noch alles an HD-Umsetzungen kommt.

Und was Uncharted 3 angeht... geile Ankündigung. Ich bin gespannt.

*rauskram*
    Habe mal angefangen, mich mit dem PS Home näher zu beschäftigen und hätte nie gedacht, dass es so viel Laune macht!
    ...natürlich bis ich gemerkt habe, dass einige Bereiche, die Inhalte von ab 16 und 18 Spielen haben, für deutsche Nutzer überhaupt nicht zugänglich sind. Nicht mal die lächerliche Welt von Fat Princess kann betreten werden, wtf?!

Kann man diese Sperre irgendwie umgehen? Z.b. irgendwas an den Einstellungen ändern o.ä.?
    Oder muss ich meinen US-Account benutzen und alles von vorne anfangen (T-Shirts, Rewards etc.)? Das wäre weniger toll, da ich auch noch all meine Freunde unter meinen deutschen Account geaddet habe. v-v

PS: Ich nehme an, dass der ganze Driss auf dem Mist von USK gewachsen ist? Ich hasse es -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rangrith

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen, ist wirklich der US Account (oder auch UK Account).
    Ist leider so.

Und nein, die USK hat daran keine Schuld, sondern Sony selbst. Die schaffen es aus unerklärlichen Gründen nicht, Inhalte ab 16 und 18 Jahren für den Store freizugeben (im Gegensatz zu Microsoft, wo sowas problemlos möglich ist...).

Danke schön!
    Dann werde ich wohl für Home meinen US Account verwenden müssen. Hat der auch mal was zu tun, anstatt nur wegen Demos missbraucht zu werden.

Ich wollte gerade schon sagen, Microsoft schafft das ja auch. Kann doch nicht sein, dass sie kein gescheites Altersverifikationssystem für D gebacken kriegen.
    Im schlimmsten Fall kann man ja die Konsole überprüfen lassen, ob der Benutzer bereits ein 18+ Spiel besitzt oder nicht und je nachdem das Recht erhält, diese gesperrte Bereiche zu betreten. Ist zwar nicht so ein toller Weg, wäre aber besser als gar nichts. Wobei Moment, das Spiel kann ja der Papa gekauft haben! >_> Hach ja, das widerum ist ein ganz anderes Thema... <-<'

Da ich ja nun auch unter den PS3-Besitzern bin: Was könnt ihr mir denn so aus dem Store empfehlen? Gibt es exklusive Spiele, die man unbedingt haben muss? Und vor allem: Was gibt es an (guten) Tower-Defense-Spielen? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da ich ja nun auch unter den PS3-Besitzern bin: Was könnt ihr mir denn so aus dem Store empfehlen? Gibt es exklusive Spiele, die man unbedingt haben muss? Und vor allem: Was gibt es an (guten) Tower-Defense-Spielen? ^^
    Tower Defense + Capture The Flag = Fat Princess. Hols dir, es lohnt sich.

Ansonsten Linger in Shadows, Flower, und die Pixel Junk teile sollen gut sein. Bin da aber schon lange nicht mehr auf dem Aktuellen Stand.

flow, flower, pixeljunk schmodder

flower sollte man imo am ehesten mal austesten. wunderbar zum entspannen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wipeout HD und die Expansion Fury
    Super Stardust HD
    Pixeljunk Shooter
    Everyday Shooter, die drei hören sich vom Spielprinzip ähnlich an (Twinstick Shooter), aber alle drei sind sehr unterschiedlich und es lohnt sich alle drei zu spielen.
    Flower
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ansonsten Linger in Shadows, Flower, und die Pixel Junk teile sollen gut sein. Bin da aber schon lange nicht mehr auf dem Aktuellen Stand.
    Linger in Shadows ist kein Spiel, avoid. Pixeljunk Monster soll ein gutes Tower Defense Teil sein, ich ahbs aber nie gespielt da ich zu der Zeit genug von Tower Defense Spielen hatte. Pixeljunk Racer sah uninteressant aus, Eden ist ein nettes Spiel zum abschalten und Shooter ist super.

Shatter + Trine, sollte man sie auf dem PC noch nicht gespielt haben. Ansonten vllt. noch Dead Nation, (noch) ein guter Twinstick Shooter vom SSHD Team.

Wird Fat Princess noch viel gezockt? hab schon öfter mal überlegt es mir zu holen. Und Joe Danger ist imo ein PSN Must Have.