Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah okay danke,

wie siehts den mit us guthaben aus, gibts wahrscheinlich nur auf ebay, oder?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ah okay danke,

Ja. Kreditkarte geht auch, bis auf Visa.

Bei eBay musst du aber aufpassen, da einige Anbieter den Preis 1:1 umrechnen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    GameCodes24

Uncharted 3 wird in der Wüste spielen.

Hmm komische Sache, irgendwie fehlt hier zwischen Gerüchten und ersten Informationen die offizielle Ankündigung.

hell yes, dass sieht gut aus. Freu mich schon auf den 11. dez.

Sehr schön, dass es nun offiziell ist. Mich persönlich spricht das Setting auch sehr an, bin wirklich gespannt darauf.

ich habe angst, dass das spiel in dieser wüstenoptik zu trist und steril wird.

Japp, das befürchte ich bei UNCHARTED auch xD schon allein das Flugzeug...

Aber, aber, aber ... es gibt doch massig Oasen in Wüsten und so. o/ Mit exotischen, verschleierten Schönheiten, Kamelen und Dattelbäumen. In dieser Reihenfolge.
    Hrm, wenn das Spiel raus ist, muss ich mal Chocobo und ihren Ehemann belagern gehn, anders werd ich das Spiel wohl nicht zu sehen bekommen.

Na also, die Ankündigung erfreut mein ausgetrocknetes Herz doch mal. Auch das Setting sagt mir schon ordentlich zu; ich steh' auf Wüsten.