Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Frage: Wenn ich meine PS3 an nen PC-Monitor anschließen will, muss der dann
    über irgendne spezielle Spezifikation verfügen damit das klappt oder reicht ein HDMI-Anschluss aus? will mir da nämlich bald was zulegen

Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.
    nice dankeschön, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dann beim zocken was hör

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nice dankeschön, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dann beim zocken was hör
    HDMI überträgt auch gleichzeitig Sound. Meine PS3 ist nur über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Bild und Ton habe ich trotzdem.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    HDMI überträgt auch gleichzeitig Sound. Meine PS3 ist nur über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Bild und Ton habe ich trotzdem.
    Die wenigsten PC Monitore haben Lautsprecher.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    jo weiß schon aber :

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die wenigsten PC Monitore haben Lautsprecher.

Meh. Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Musst darauf achten das der Bildschirm mindestens einen Kopfhörerausgang hat. Ich hab meine PS3 die meiste Zeit auch an meinem PC-Monitor und den mit meiner Stereoanlage verbunden.
    Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.
    HDMI heißt auch automatisch, dass HDCP unterstützt wird, von daher reicht's, wenn er auf HDMI achtet.

Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"
    Wenn du im US Store etwas kaufen wolltest, dann hat es mit der VISA Karte zu tun. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als bei ebay eine PSN Karte zu kaufen.