Kleine Frage: Wenn ich meine PS3 an nen PC-Monitor anschließen will, muss der dann
über irgendne spezielle Spezifikation verfügen damit das klappt oder reicht ein HDMI-Anschluss aus? will mir da nämlich bald was zulegen
Kleine Frage: Wenn ich meine PS3 an nen PC-Monitor anschließen will, muss der dann
über irgendne spezielle Spezifikation verfügen damit das klappt oder reicht ein HDMI-Anschluss aus? will mir da nämlich bald was zulegen
Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Musst darauf achten das der Bildschirm mindestens einen Kopfhörerausgang hat. Ich hab meine PS3 die meiste Zeit auch an meinem PC-Monitor und den mit meiner Stereoanlage verbunden.
Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.
--Badassfully, I was frozen today!
Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"
--