Danke für die tipps, ich werde mich am Wochenende darüber hermachen und sehen, was sich da richten lässt.
Leider nicht richtig, für ein neues Spiel (und einen Controller) fehlt mir das Geld. :P
Schuld ist eher der arschbrutale Versuch, "Metal Gear Solid 4" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, ohne einen Alarm auszulösen, ohne eine Person zu töten und natürlich ohne zu sterben.
Meine Herren, da drückt man nur noch die X-taste und nicht nur in den Flashback-Sequenzen...
EDIT:
Sooo, bin gerade dabei, den Controller auseinander zunehmen und zu reinigen.
Wohlgemerkt, das Öffnen des Controllers war der schwerste Teil bisher. Laut diverser Videos auf Youtube muss man das Gehäuse der unteren Hälfte, zwischen den Sticks eindrücken um den Controller zu öffnen. Natürlich nach entfernen der Schrauben.
Bei mir ging das nicht, ich musste den Controller von der anderen Seite hzer vorsichtig aufstemmen, bis der vorderste Endlich nachgab. Und... boah, was sammelt sich darin soviel Dreck an? Wo kommt der nur her?
Geändert von Airocas (26.03.2010 um 11:57 Uhr)
Doppelpost, ist mir aber egal!
Dass ich es geschafft habe, meinen Controller wieder zu reparieren, ist mir ein eigener Post wert. Hach, ich bin ja so stolz auf mich!
Der Controller war innen drin so dermaßen verdreckt, als ob er auf einer Baustelle rumgelegen wäre. Kaum zu glauben, dass sich da in 2 Jahren soviel ansammeln konnte. Hauptsächlich Feinstaub und Sand, nur wo zum Geier kam der Sand her? -.-
Jetzt kann ich beruhigt wieder ans lernen gehen und am Wochenende wird wieder gezooooockt!![]()