Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich konnte es gerade aus den Aussagen hier nicht rausfiltern aber ist ein neues Firmwareupdate gekommen, was dieses Problem verursacht? Oder kam der jetzt plötzlich, sobald man nur mit der Kiste online ist?

Meiner Auffassung nach ist die Fehlerrate bei der PS3 erheblich geringer, als bei der Box. Ich glaube, Zelretch hatte da mal so eine lustige Statistik gepostet.

Und bzgl. "Sony sucked" sag ich mal nichts, vorallem da du auch der festen Meinung bist, dass Windows Vista gesuckt hat / immer noch suckt...

Zurecht.
    Sony sucked insofern, dass sie ihren Onlinedienst nie hinbekommen oder solche behinderten Fehler in ihre Konsolen reinbauen. Die Hardware Fehler der Xbox waren auch nie das gelbe vom Ei, aber ich hatte noch nie einen RROD von daher ist mir das eh egal.

Aber das Vista scheiße ist, muss man nun wirklich nicht dementieren, das ist Fakt. Ein Betriebssystem was mir fast meinen ganzen Ram klaut ist nicht das tollste. Rede dich da nicht raus.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sony sucked insofern, dass sie ihren Onlinedienst nie hinbekommen oder solche behinderten Fehler in ihre Konsolen reinbauen.
    Du musst dich mal reden hören. "Onlinedienst nie hinbekommen", ist klar. Die ganzen (einwandfreien) Zockerrunden mit Zelretch und anderen Usern in meiner F-List waren also nur ausgedacht. Toll zu wissen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Aber das Vista scheiße ist, muss man nun wirklich nicht dementieren, das ist Fakt. Ein Betriebssystem was mir fast meinen ganzen Ram klaut ist nicht das tollste. Rede dich da nicht raus.
    Ich will dir jetzt nicht wirklich ans Bein pissen, aber hast du dich mit dem Betriebssystem konfigurationstechnisch (z. B. was bestimmte Dienste, Konfigurationen und Programme betrifft etc.) richtig mal auseinander gesetzt? Ein richtig konfiguriertes Vista ist genauso schnell wie ein Windows 7. Mehrmals bei den Rechnern bei mir in der Firma getestet.

Das bei dir Vista dein ganzes RAM klaut, liegt nur daran, dass es nicht richtig konfiguriert ist. Außerdem: Viele haben sich beschwert, dass selbst das einfache Wechseln zwischen Ordner schon gehakt hat. Dabei waren es die selben Leute, die eine rattenlangsame Platte hatten.

Aber das mal so nebenbei, von mir aus können wir die Diskussion auf PN oder PC-Bereich verschieben.

@Löwenherz

Danke für die Info. Ich werde dann schauen, ob das Problem auch bei mir so schwerwiegend auftritt.

Geändert von ShooterInc. (01.03.2010 um 15:37 Uhr)

That last page...

Really classy, Guys. Really classy.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That last page...

Really classy, Guys. Really classy.

Kann man Sony jetzt verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Kann man Sony jetzt verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung?
    Klar: Wenn du schlüssig erklären kannst, was das eine mit dem anderen zu tun hat. :3schau

Außerdem lustig zu sehen, wie bei absolut_jeder_Negativmeldung über Sony die ganzen Fanboys angekrochen kommen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Klar: Wenn du schlüssig erklären kannst, was das eine mit dem anderen zu tun hat. :3schau

Außerdem lustig zu sehen, wie bei absolut_jeder_Negativmeldung über Sony die ganzen Fanboys angekrochen kommen...
    Du hast da was missverstanden! Das war auf Heavy Rain bezogen weil ich ja jetzt meinen Sohn nicht retten kann

Von Xbox vs. PS3 gebashe halte ich überhaupt nix, da ich beides hab. Und wie man sieht hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich will doch nur Heavy Rain zocken dürfen...

Du hast da was missverstanden! Das war auf Heavy Rain bezogen
    In dem Fall habe ich nichts zu dir gesagt.

Gut, dass ich bei solchen Fällen eh auf der Arbeit rumhänge und damit präventiv vorgehen kann.

Ihr mit eurem Heavy Rain. Ich glaub ich muss es mir doch früher als geplant holen >_>

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurem Heavy Rain. Ich glaub ich muss es mir doch früher als geplant holen >_>
    Kannst es auch auf youtube "durchspielen", werde ich auch machen. Tut mir Leid, aber hier gilt das gleiche für mich wie bei RPGs, ein Videospiel ohne Gameplay bringt bei mir auch mit einer guten Story nichts.

Naja, Playthrough Videos auf YT sind wie Live Streams. Imo Zeitverschwendung

Bevor ich anderen beim Spielen zugucke, zock ich selbst, oder mach was ganz anderes. Dafür ist mir meine Zeit doch zu schade

Stimmt sicherlich zum Teil, wollte das schon bei anderen Spielen machen, konnte mich aber ehrlich gesagt nie dazu überwinden. Vielleicht hole ich es auch irgendwann, wenn es mal für einen Zehner zu haben ist, aber Vollpreis würde ich niemals zahlen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kannst es auch auf youtube "durchspielen", werde ich auch machen. Tut mir Leid, aber hier gilt das gleiche für mich wie bei RPGs, ein Videospiel ohne Gameplay bringt bei mir auch mit einer guten Story nichts.
    Wie es Heavy Rain mit ein paar Tastendrücken schafft, so eine emotionalte Bindung zu den Charakteren aufzubauen, würde ich gerne auch bei anderen Spielen sehen. Wenn man sich das nur anguckt dann kommt einem das sicherlich langweilig und öde vor. Ist halt schwer zu beschreiben, aber man fühlt halt ungemein mit. Ich denke mir das liegt auch einfach mit daran, dass man so banale Dinge tun muss wie seinem Sohn bei den Hausaufgaben helfen. Dadurch entsteht einfach eine besondere Bindung zu den Figuren.

Trotzdem freu ich mich jetzt auch wieder auf ein RPG. Hoffentlich läuft die PS3 wieder wenn FF13 am 9. erscheint...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ne, Vollpreis wirds bei mir wohl auch nicht. God of War 3 erscheint bald, somit ist der Heavy Rain Zug eh abgefahren. Alleine schon deshalb, weil ich immernoch nicht weiß ob das Spiel was für mich ist zahle ich dafür nur ungern den Vollpreis. Die Preise sinken doch eh ziemlich schnell.
    Probier doch einfach mal die Demo aus. Also sobald das PSNetwork wieder geht...

Probier doch einfach mal die Demo aus. Also sobald das PSNetwork wieder geht...
    Hab ich schon. Der erste Abschnitt gefiel mir sehr gut, den Zweiten dagegen fand ich etwas langweilig.