Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gleich ist Knuckles da^^

Naja, irgendwie... nichts sagend...

Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.
    Das will ich hoffen, sonst müsste ich dich zusammen mit Barbatos auf eine Liste setzen.

Yeah...

Zitat Zitat
    Rob Dyer, SCEA senior VP of publisher relations
    ...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.

Naja nton: . Wobei,... bei Abschnitt 7 hat er schon recht (auch wenn er die beliebten Rennspielserien Forza und PGR vergisst), die Frage ist nur ob der User am Ende 1st Party Entwicklungen braucht oder will. Aber bei der dritten PlayStation ist das (endlich?) mal ein Vorteil. Der Seitenhieb auf Rare und Molyneux war natürlich überflüssig...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Yeah...

...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.
    Absolutes Dito!

Vor allem diese pubertäre Rumgehacke auf der Wii andauernd, hat schon seinen Grund, dass 90% der Leute auf CW, mit denen man vernünftig diskuttieren kann, NFans sind.

@Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?
    Darji.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darji.
    Dann kann er sich aber gut verstellen, Darji kommt mir immer viel naiver vor.^^
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)

Zitat Zitat
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)
    Oh, wusste ich gar nicht. Wobei Darji agiert definitiv etwas anders als Sebbo, er greift viel mehr die exklusiven Wii/360 Spiele an sich an. Immerhin hat er auch noch 3 Seiten lang im Alan Wake Thread wegen der gecancelten PC Fassung rumgeheult, obwohl es ihn ja angeblich nicht interessiert.

Ich bin nicht auf CW.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf CW.
    w00t?
    Das wundert mich jetzt aber, da gibt es ganz viele so komische Typen, wie dich.

Ich hätte ja auf Playa getippt._.

Geändert von Taro Misaki (17.02.2010 um 23:59 Uhr)

toll ich hol mir heute noch die Yakuza 3 Demo aus dem Store ^^