Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mann kann "fl0w" jetzt umsonst aus dem US-Sore laden.

EDIT:

Boah, so ein Scheiß, geht nur in den USA, kommt immer eine HTTP-Fehlermeldung.

Ich hab es versucht, hab auch die Fehlermeldung bekommen aber dazu noch das nette kleine rote Eiunkaufsftaschen-Icon im Store.
    Wenn wir Glück haben gilt es dank einem Fehler auf Seiten Sony's als eingekauft und evtl. können wir es uns die nächsten Tage mal laden.
    Oder jemand versucht es mit nem Proxy, aber das wäre zu logisch um zu funktionieren.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oder jemand versucht es mit nem Proxy, aber das wäre zu logisch um zu funktionieren.
    Mit nem Proxy hat es übrigens wunderbar geklappt

Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...

Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.

Bis auf eine Sache: Mir ist übel!

Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
    Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...

Eure Eindrücke?

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...

Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.

Bis auf eine Sache: Mir ist übel!

Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
    Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...

Eure Eindrücke?
    Gibt's doch 'nen eigenen Thread zu. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125297

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Gibt's doch 'nen eigenen Thread zu. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125297
    Buh, da liest man Einleitend doch davon, dass von der XBox-Variante die Rede ist! :P
    Gut, ich kann ja meinen ganzen Text eben löschen und in den von dir genannten Thread setzen. Aber... ach egal, hab mich gern! Mach ich es halt.