http://www.siliconera.com/2010/02/02...-and-xbox-360/
Ja, irgendwie sollte man sich bei 3rd Party Spielen heutzutage wohl nicht mehr auf gänzliche Exklusivität verlassen.
http://www.siliconera.com/2010/02/02...-and-xbox-360/
Ja, irgendwie sollte man sich bei 3rd Party Spielen heutzutage wohl nicht mehr auf gänzliche Exklusivität verlassen.
Wieso postest du das in den PS3 Thread? Oder bist du einfach nur auf eine idiotische Diskussion aus bei der erneut festgestellt wird was bereits oftmals festgestellt wurde?
Ist es doch schon so, gibt ja keine andere Konsolenplattform die ein vergleichbares Angebot liefern kann und vermutlich auch in Zukunft liefern wird![]()
Nein, wollte damit nur verdeutlichen, dass heutzutage ohnehin alles Multi wird, was nicht von 1st Party kommt.
Kann mir also gut vorstellen, dass das gleiche mit ME2 passiert, aber ist doch schön, wenn alle ein tolles Spiel spielen können.
Das PS3-Lineup ist doch eh nicht mehr zu übertreffen.
Heavy Rain. GoW3, LA Noire, The Last Guardian, habe ich etwas vergessen?
Ich bin so glücklich.
BTW, wann kommt Manhunt 3 in HD?![]()
Sollte man LA Noire noch listen? Hab da grad mal gelesen das es ja nicht so gut um das spiel steht.........
2 Posts nachträglich zusammengefasst, entweder hab' ich 'nen Doppelpost gemacht, oder jemand anders hat seinen Post gelöscht hm....
1. Post
Wenn es demnach geht, kann man das komplette Rockstar-Lineup in die Tonne treten. Sowohl die Studios von Read Dead Redemption wie auch von Max Payne 3 sind zur Zeit in Verruf.
2. Post
PS3 for Weltherrschaft!
eurogamer.de
Das halte ich ja nicht mal für Geschwafel. Die Dreamcast wurde in den Boden gestampft, wann die XBox dran glauben muss, ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)
![]()
Geändert von Sebbo (03.02.2010 um 17:44 Uhr)
Dreamcast wurde aufgegeben damit Sega mit PS2, Xbox, GameCube und GBA Spielen Geld scheffeln kann.
Ich bezweifle mal dass Microsoft etwas ähnliches plant, ausser man bringt Windows und DirectX für alle Konsolennton:
Was Sonys "3rd Place" angeht ist das ja auch eigentlich ein bisschen verzehrt, Wii dominiert den Casualmarkt und Xbox 360 Besitzer haben / brauchen im Schnitt mehr als eine Xbox 360. Für 3rd Parties ist die PS3 daher eigentlich mindestens eine genauso gute Plattform. Nur die Xbox 360 halt auch. Und das war eines der Hauptprobleme von Dreamcast.
Wen intressieren die aktuellen Konsolen in 10 Jahren? Als würde in der Zeit noch irgendwas geiles für die Konsolen erscheinen, das einzige was sie evtl. abbekommen, wären downgrade Ports oder drölfzig Singstar Teile (bzw. bei der 360 evtl. Natalcrap oder so), genauso wie aktuell die PS2.
Redet lieber über das The Last Guardian Interview.
Quelle: CWZitat
--