Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War 3 wird wohl SO genial werden.
    Nach dem doofen Ende von Teil 2 kann ich es kaum erwarten, endlich Teil 3 zu zocken.

WTF

Also ich muss ehrlich sagen, ich mag solche Riesenvergleiche. also wenn der Held im Verhältnis zu Irgendwas gewaltigem steht. Geil wäre noch so eine Action-Kamerafahrt wie in Kingdom Hearts 2.

Und von welchem Spiel ist das Bild?

God of War 3. die restlichen Bilder. Ich habs zwar noch weitere Bilder gesehen, bin aber zu faul die zu suchen.

Geändert von Gamabunta (20.01.2010 um 16:45 Uhr)

Danke, jetzt habe ich auch Kratos gefunden lol

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Geil wäre noch so eine Action-Kamerafahrt wie in Kingdom Hearts 2.
    Mit tausenden Quicktime Event's ' Aber in GoW 1+2 gibt es ja auch viele Kamerafahrten, ich hoffe bei GoW3 bekommen sie die Kamera auch wieder so genial hin!

Btw spielt ihr GoW eigentlich auf deutsch oder auf englisch?
    Ich finde ja, alleine Ingo Albrecht ist schon Grund genug das Spiel auf deutsch zu spielen. Die Stimme passt wirklich perfekt zu Kratos und das beste ist ja noch, das er ihm im RL auch noch ähnlich sieht. Der restliche dt. Sprecher-Cast war mMn auch immer sehr gut!

Die perfekte Verkörperung.

Hoffentlich wird die dt. Version auch uncut erscheinen, ich glaube nämlich nicht das die UK bei der neuen Releasepolitik von SCEE mehrsprachig sein wird. Zur Not tut's dann aber wohl auch die PEGI AT Version.

Terrence 'T.C.' Carson >>> Ingo Albrecht
    so english.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Terrence 'T.C.' Carson >>> Ingo Albrecht
    so english.

GoW ist eines der wenigen Spiele, wo die deutsche Synchro um Meilen besser ist als die englische.

Deswegen deutsch.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Btw spielt ihr GoW eigentlich auf deutsch oder auf englisch?
    Deutsch natürlich.

ich warte ab wie die deutsche gow 3 synchro wird, und dann wird dementsprechend nochmal ein gow 1-3 + chains of olympus run in enstprechender sprache gemacht.

ich denke mir gerade, wie geil ne gute griechische synchro kommen würde...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich warte ab wie die deutsche gow 3 synchro wird, und dann wird dementsprechend nochmal ein gow 1-3 + chains of olympus run in enstprechender sprache gemacht.
    Bei GoW 2 war es schon ärgerlich, das der dt. Ton zum Teil sehr schlecht abgemischt war. Entweder viel zu leise oder so a-synchron, sprich der Ton wurde einfach zum falschen Zeitpunkt eingespielt, das es schon fast nicht mehr zu ertragen war. Ka ob das in der GoW Collection gefixed wurde, es gab ja speziell in der dt. Version auch schon einige Bugs (Herausforderungen).
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich denke mir gerade, wie geil ne gute griechische synchro kommen würde...
    今日は

Der Motion Controller wurde erst einmal auf Herbst 2010 verlegt.

Quelle: play3.de

Somit wird die Gold Edition von RE5 wohl auch keine MC-Unterstützung bieten.

Hmm dann kommt er zusammen mit Natal raus?

Natal, Natal? Wer brauch schon die XBox.

Hauptsache dei MC-Technik wird sinnvoller eingesetzt als die Sixaxis-funktion.

EDIT:

Uncharted Twin Pack
    Japano-Cover sehen jetzt wohl des öfteren derbe -piep- aus.

naja ich hab auch nur gemeint das man sich mit der Wahl des Releases wieder selbst in einen Konkurenzkampf reinmanövriert.

Ja ich weiss und ich wollte damit ausdrücken, dass keine Konkurrenz besteht. 8) -fanboymodus abschalt-

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja ich hab auch nur gemeint das man sich mit der Wahl des Releases wieder selbst in einen Konkurenzkampf reinmanövriert.
    Den man verlieren wird, weil Microsofts Marketingabteilung um einiges bessere Arbeit leistet als die von Sony. Natal wird jetzt schon hochgehypt, unabhängig davon, wie es nu tatsächlich wird und kommt bereits in vielen Medien vor.

Na ja, bei MS stimmt das Marketing, bei Sony die Qualität. Man muss sich dann nur noch entscheiden.