Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für ).
So atemberaubend, wie GT5 soweit auch dargestellt wird, bleibt es für mich doch unerklärlich, wieso es überhaupt so lange gedauert hat. Prolog erschien Anfang 2008. Zwei Jahre haben früher mehr oder weniger gereicht, um einen kompletten GT-Titel zu produzieren, und nicht, um aus einer Demo in Übergröße ein vollwertiges Spiel zu machen, das auch schon vor der Demo in der Entwicklung war. Die ersten Bilder zu GT5 gab es glaub ich schon zum Launch der PS3.
Dass man jetzt, nachdem man das Spiel schon zum x-ten Mal verschoben hat, sich erst noch um die Lokalisierung kümmert, ist schon ein ziemlicher Hammer. So lächerlich es auch ist, das macht die Kundenrezensionen bei Amazon schon fast verständlich.

Aber nur weil noch kein US/EU-Termin bekannt gegeben ist, heißt dass ja nicht, dass die noch in weiter Ferne liegen. Ein bisschen Optimismus schadet da vielleicht auch nicht.... hoffentlich.