Wäre das Karmasystem noch aktiv, hätte ich euch alle dafür positiv bewertet. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als ein dickes DANKE an euch zu richten.

Ich wäre mal wieder auf einen RPG-Trip, und wenn Tales of Vesperia auf PS3 im Westen erschienen wäre, wäre die Entscheidung nicht schwer aber so...

Nun muss ich mich zwischen LittleBigPlanet, Ninja Gaiden Sigma 2 (hat der echt LOKAL Coop?), Borderlands (uncut selbstverständlich) und Pixeljunk Shooter (die Videos sehen schon mal sehr toll aus) entscheiden. Ich werd mir mit ihr einfach paar Videos reinziehen und was uns beide dann am meisten anspricht, wird dann gekauft. Vielen Dank nochmals.

Achja, für alle, die bestimmte Datei-Formate haben, die die PS3 nicht abspielen kann: Es gibt den Java Ps3 Media Server, der inkompatible Formate in Echtzeit transcodiert und an die PS3 weiterleitet. Das Programm muss dafür auf dem PC installiert werden und zumindestens für HD-Inhalte relativ viel auf dem Kasten haben (genaueres kann ich bei Bedarf noch dazuschreiben). X360 wird zwar auch unterstützt, allerdings nur rudimentär.

Bei Interesse kann ich den genauen Artikel in der c't preisgeben.