Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und danke @miuesa für die Empfehlung. Gibt es sonst noch welche? Sonst ziehe ich mir von Borderlands paar Videos rein, versuche meine Schwester davon zu überzeugen und wird dann ggf. gekauft. Weihnachten ist schon toll.
    Gibt halt noch wie schon erwähnt den Spec Ops Mode in MW2, allerdings ist der extrem kurz wenn man die Missionen einfach alle hintereinander erledigt, wenn man überall ein 3 Sterne Rating erreichen will siehts zwar anders aus, aber mich konnten die Spec Op Missionen nicht dafür motivieren.

Außer den hier genannten fällt mir eigentlich kaum was ein.. Army of Two, falls du das noch nicht hast. Ist im Coop ganz nett. Dann gäbe es noch die Lego Games (welche mir nicht gefallen da zu simpel), Marvel Ultimate Alliance 1+2 (2 soll aber afaik verbuggt sein), dann halt noch die Spiele die oben genannt wurden.

Und ausm PSN aktuell: Pixeljunk Shooter. Geniales Spiel, gibt nen 2 Player Mode, konnte ich aber noch nicht testen. Aber mit Borderlands (und Left 4 Dead 2 aufm PC) hatte ich die letzten Tage mit meinem Bruder eindeutig den meisten Spaß.. .

Geändert von miuesa (21.12.2009 um 15:09 Uhr)