Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du sagst: 'Es gibt keine wirklichen Abstufungen', aber es tatsächlich hinreichende Abstufungen in Form von Bronze/Silber/Gold/Platin gibt, dann ist deine Aussage nicht richtig, weil es nun mal Abstufungen gibt und sie nicht Meinungsbedingt existieren, oder fehlen.

    Geändert von Zelretch (20.12.2009 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    ich kann kein japanisch aber ich finde japanische sprachausgabe macht viel mehr stimmung als english.ich will untertitel lesen wie bei nem anime.

    ist bekannt ob die pal version auch japanische sprachausgabe hat?

  3. #3
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ist bekannt ob die pal version auch japanische sprachausgabe hat?
    afair hat die us und pal version nur englische sprachausgabe

    @ naggels und zelretch
    ich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    @ naggels und zelretch
    ich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^
    Finde auch dass weder Trophies, noch Achievements irgendwas aussagen. Höchstens dass jemand zu viel Zeit hatte und 200 Tauben in LC zu schießen oder 100 Federn sonstwo zu sammeln und das nun jeder sehen kann, sofern er will.. , wirklich, wenn ich das machen will, dann weils Spaß macht aber sicher nicht um paar Punkte auf meinen Score zu bekommen, der absolut.. nichts sagend ist. Mich motiviert sowas immer erst, wenn ich dadurch andere intressante Dinge freischalte (Beispiel wäre z.B. Uncharted oder SSBB).

    Zumal man Spiele auch vorher schon 100% durchgezockt hat - wenn man wollte, dazu brauch ich dann keine Bestätigung.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Eine Frage (habe erst seit kurzem ne PS3): Wie findet ihr die deutschen Sprachausgaben von den Sony-Exklusivtiteln infamous, Uncharted 1+2, Resistance 1+2, Ratchet & Clank Future 1-3 (wenn es denn eine solche gibt)?

    Oder sollte ich die besser mit der englischen spielen? MGS4 wird ja wohl keine deutsche Sprachausgabe haben, oder?
    Afaik gibts in jedem Spiel dt. Sprachausgabe, mir persönlich hat aber höchstens die von Ratchet gefallen (von inFamous kenn ich nur die Englische), hab aber trotzdem alles auf englisch gezockt. Viele werden dir noch die dt. von Uncharted 1+2 empfehlen, aber auch da fand ich die engl. viel, viel besser. Aber grottenschlecht ist keine der Sprachausgaben, imo.

    Geändert von miuesa (20.12.2009 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^
    Aber Knuckles immer zweimal mehr wie Zelretch.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Aber Knuckles immer zweimal mehr wie Zelretch.
    You are an idiot.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are an idiot.
    Keine Sorge ich versteh wie du das mit dem Gamerscore meinst.

    Zahlen sehen halt besser aus als die nachträglich stumpfen Trophys (ist auch meine Meinung) hab schon paar Spiele mit Trophys durchgezockt und irgendwie haben die mich ziemlich... nicht interessiert. Gamerscores dagegen finde ich einfach übersichtlicher und besser gestaltet, motiviert irgendwie mehr, weil ich damit halt angefanegn habe.

    Übrigens hab ich auch Xbox und PS3 und ich hab mir nun die PS3 Fassung von Final Fantasy XIII importiert. Das die Xbox 360 Fassung aber schlechter wird, nur weil sie die FMV's in 720p anstatt 1080p ausstrahlen könnte, ist schlechthin lächerlich, viele von euch sehen den Unterschied nichtmal.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are an idiot.
    Du provozierst es auch immer förmlich heraus. Daher selbst schuld.

    Abgesehen davon hat es Genius gut erklärt. Man konzentriert sich bzgl. Erfolgen auf der Konsole, mit der man ursprünglich angefangen hat. Bei Knuckles ist es X360, bei mir PS3 und dementsprechend ist das Interesse, bei der anderen Konsole Erfolge abzuschließen eher gering.

    Und danke @miuesa für die Empfehlung. Gibt es sonst noch welche? Sonst ziehe ich mir von Borderlands paar Videos rein, versuche meine Schwester davon zu überzeugen und wird dann ggf. gekauft. Weihnachten ist schon toll.

  9. #9
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Lucian: Ich bin wirklich enttäuscht das du mich DIREKT nach Barbatos auflistest xD
    Ja sry, im Nachinein tut mir die Auflistung der Namen auch wirklich Leid, es war nicht meine Absicht, jemanden damit direkt/persönlich anzugreifen o. Ä.
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Aber Knuckles immer zweimal mehr wie Zelretch.
    There is always a bigger Fish

  10. #10
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und danke @miuesa für die Empfehlung. Gibt es sonst noch welche? Sonst ziehe ich mir von Borderlands paar Videos rein, versuche meine Schwester davon zu überzeugen und wird dann ggf. gekauft. Weihnachten ist schon toll.
    Gibt halt noch wie schon erwähnt den Spec Ops Mode in MW2, allerdings ist der extrem kurz wenn man die Missionen einfach alle hintereinander erledigt, wenn man überall ein 3 Sterne Rating erreichen will siehts zwar anders aus, aber mich konnten die Spec Op Missionen nicht dafür motivieren.

    Außer den hier genannten fällt mir eigentlich kaum was ein.. Army of Two, falls du das noch nicht hast. Ist im Coop ganz nett. Dann gäbe es noch die Lego Games (welche mir nicht gefallen da zu simpel), Marvel Ultimate Alliance 1+2 (2 soll aber afaik verbuggt sein), dann halt noch die Spiele die oben genannt wurden.

    Und ausm PSN aktuell: Pixeljunk Shooter. Geniales Spiel, gibt nen 2 Player Mode, konnte ich aber noch nicht testen. Aber mit Borderlands (und Left 4 Dead 2 aufm PC) hatte ich die letzten Tage mit meinem Bruder eindeutig den meisten Spaß.. .

    Geändert von miuesa (21.12.2009 um 15:09 Uhr)

  11. #11
    Ah, right. Pixel Junk Eden und Pixel Junk Monsters hatten auch einen Multiplayer, wenn auch nicht Coop.

    Und Little Big Planet ist im Multiplayer sowieso sehr geil, wenn man drauf steht

  12. #12
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und Little Big Planet ist im Multiplayer sowieso sehr geil, wenn man drauf steht
    Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt auf Konsolen nicht sehr viel, was mehr Spaß macht, als LittleBigPlanet mit 1-3 Freunden vor einem Fernseher durchzuspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •