Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir bei der Aussage auch schon...das man eigentlich mittlerweile bei keinem Spiel von "schlechten" Checkpoints reden kann O.o

Wenn ich bedenke das es zu Zeiten schlechterer Technik, nicht mal eine speicher Funktion gab und das hiess, Spiel es komplett durch, oder stirb!! Und wenn du stirbst, darfst du von vorne anfangen. Hatte ich auf dem SEGA Master System und dem NES sehr oft diese Erfahrung^^

Selbst zu PS2/X Box Zeiten gabs teilweise noch Stellen, wo man nach "Game Over" auch mal gut und gerne 2 Stunden Spielzeit nochmal wiederholen durfte.
    Naja, nur weil es damals so war heisst es ja nicht das es gut war bzw. als Standard genommen werden sollte. Ich finde es einfach frustrierend die gleichen Stellen wieder und wieder beinahe blind zu spielen nur um dann im schwierigen Teil zu scheitern. Das hat auch nicht besonders viel mit Herausforderung zu tun, es ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, und das finde ich schade.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil es damals so war heisst es ja nicht das es gut war bzw. als Standard genommen werden sollte. Ich finde es einfach frustrierend die gleichen Stellen wieder und wieder beinahe blind zu spielen nur um dann im schwierigen Teil zu scheitern. Das hat auch nicht besonders viel mit Herausforderung zu tun, es ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, und das finde ich schade.
    Daher sage ich ja auch das es damals weitaus schlimmer gewesen ist bei manchen Titeln und man im Moment eigentlich ganz zufrieden sein kann^^
    Wie gesagt, ich hab bisher kaum ein Spiel gehabt seit PS3/360 Ära, in dem ich nach meinem Tod mehr wie 15Min wiederholen musste^^

Beispiel Grandia XTreme auf PS2: Ich hab es mehrmals angefangen, aber nie wirklich gespielt, DANN hab ich es endlich ernsthaft gestartet und hab vernünftig gespielt um dann nach einem 3h Dungeon(ohne einen einzigen Speicherpunkt) beim Boss zu sterben(der aus heiterem Himmel nach ständigen 300DMG AoE Attacken urplötzlich ne 800DMG AoE Attacke raushaut und meine gesamte Gruppe unter 20% fallen lässt und letztendlich wipet...)
    Danach hab ich das Spiel nie wieder angefasst. Und das obwohl ich in Spielen eigentlich immer gut glvlt bin und mir nie wirklich Bosse Schwierigkeiten bereiten...aber diese eine Attacke kam vollkommen unvorhersehbar und ich hab danach direkt so keinen Bock mehr gehabt xD

wuha endlich kann ich auch Online zocken /o und das wann ich will, warum hat mir keienr gesagt das es soooo toll ist U2 Online zu spielen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wuha endlich kann ich auch Online zocken /o und das wann ich will, warum hat mir keienr gesagt das es soooo toll ist U2 Online zu spielen?
    U2.. wie, was wo, quo vadis? Uncharted 2? Achso, ja... ähm.. wayne, ich hab andere Sorgen...

ICH GLAUBE ICH SPINNE! Da lebe ich in Österreich, bin seit Jahren volljährig und werde von dem Markt "gezwungen" mir die USK-Fassung von Modern Warfare 2 zu kaufen? Nur weil Großhändler Neuerdings einen Massenrabatt kriegen? Nona, ich will die PEGI-Fassung.
    Gott, der arme Angestellte beim Media Markt hat vielleicht dumm dreingesehen, als ich sagte, ich lasse mich nicht von einem Möchtegern-Sittenwächter bevormunden...

Jetzt muss ich erst bei uncut-games bestellen und warten... moah.. dabei wäre dass Wochenende mal wieder mehr Freizeit. Ich zocke dafür mal inFamous durch.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    ICH GLAUBE ICH SPINNE! Da lebe ich in Österreich, bin seit Jahren volljährig und werde von dem Markt "gezwungen" mir die USK-Fassung von Modern Warfare 2 zu kaufen? Nur weil Großhändler Neuerdings einen Massenrabatt kriegen? Nona, ich will die PEGI-Fassung.
    Komisch, Skar muss wirklich in einem anderen Österreich leben, er hat Internet und kann geschnittene Spiele kaufen Ich glaube er besitzt die Zeitmaschine aus VP, das würde auch seinen Avatar erklären

Seit heute ist die Firmware 3.10 draussen. Changelog:

Zitat Zitat
    - Fügt die Möglichkeit hinzu, einige Facebook-Features über das XMB zu verwenden
    - Fügt die Möglichkeit hinzu, dass das eigene Facebook-Profil aktualisiert wird, sobald ihr eine Trophäe einheimst. Oder euch Dinge aus dem PSN heruntergalden hat. Oder ihr entsprechende Ingame-Events erreicht habt (vorausgesetzt, das entsprechende Spiel verfügt über diese Funktion)
    - Die Freundesliste wurde optisch überarbeitet
    - Ab sofort ist es möglich die Farbe seines Profiles anzupassen (Yeah, Heavy Metal!)
    - Die Foto-Ordner werden ab sofort in Gittern dargestellt
    - Für spanische Spieler wurden Webseiten-Shortcuts für RTVE, Antena 3 and LaSexta hinzugefügt
    - Für niederländische Zocker gibt's oben erwähntes für den TV-Kanal NOS
    - Auch Tschechien, Polen, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Slovakei gibt's derartiges. Für AXN und Animax.
    - New Seeland bekommt den Shortcut für TVNZ
    - unter dem [Account Management]-Menü findet ihr ab sofort ein [Facebook]-Menü, anhand dessen sich die Einstellungen für das soziale Netzwerk anpassen und ändern lassen
    - die Performance des Internet-Browsers wurde verbessert
    Quelle: Videogameszone

Blablubb. Facebook interessiert mich nicht die Bohne. Was ich aber sofort gemerkt habe ist, dass wohl scheinbar allgemein die Performance im XMB verbessert wurde.

Ich hoffe noch auf ein Update mit Cross Voice Chat.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die Firmware 3.10 draussen. Changelog:

Quelle: Videogameszone

Blablubb. Facebook interessiert mich nicht die Bohne. Was ich aber sofort gemerkt habe ist, dass wohl scheinbar allgemein die Performance im XMB verbessert wurde.

Kann letztendlich nur eine Frage der Zeit sein, denn irgendwann wird sich auch Sony bewusst das Cross Voice Chat, egal mit welchem Spiel man gerade unterwegs ist, einfach dazu gehört um eine wirkliche "Community" aufzubauen und nicht 30 Mio. Einzelgänger die einfach nur die Konsole ans Netz angeschlossen haben.

Und Firefox als Browser o:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Geil, hoffentlich mit Add-On-Unterstützung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das neue Firmware Update ist toll.
    Keine 60 Sekunden nach dem Update ist die Konsole schon abgestürzt, sehr geil. Dann sollte Facebook irgendwo vorhanden sein... WO? Abgesehen davon, das man dennoch Einstellungen dafür vornehmen kann. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das neue Firmware Update ist toll.
    Keine 60 Sekunden nach dem Update ist die Konsole schon abgestürzt, sehr geil. Dann sollte Facebook irgendwo vorhanden sein... WO? Abgesehen davon, das man dennoch Einstellungen dafür vornehmen kann. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...
    Unter "Account Management" bzw. "Kontoeinstellungen", wenn du online bist. Habe ich aber auch oben geschrieben.

Und zum Absturz: Du magst die PS3 nicht, warum sollte sie dich mögen?

Kein Cross Voice Chat. Hoffe das dauert nicht bis zu 4.0. Firefox klingt nice, aber Facebook? srsly. Ich hab da ja nicht einmal einen Account
    http://www.youtube.com/watch?v=j4o2PDwKdcA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unter "Account Management" bzw. "Kontoeinstellungen", wenn du online bist. Habe ich aber auch oben geschrieben.
    Hast du dir das mal genauer angeschaut? So wie ich das verstanden hatte, hätte Facebook komplett integriert werden sollen (so wie bei der XBox360), und nicht nur die Optionen, das man bestimmte Dinge posten lassen kann.

@die Person die mich deswegen negativ bewertet hat

Erst denken, dann bewerten!

Hast du dir das mal genauer angeschaut? So wie ich das verstanden hatte, hätte Facebook komplett integriert werden sollen (so wie bei der XBox360), und nicht nur die Optionen, das man bestimmte Dinge posten lassen kann.
    http://www.gametrailers.com/game/playstation-3/2185
    mehr hat sony nicht gesagt, ka.
    werd mich niemals damit auseinander setzen, da ich kein facebook benutze, sondern ein anderes network. selbst wenn, will ich sicher nicht der ganzen welt mitteilen, dass ich ne trophy für kopfschüsse oder son schmodder erhalten habe... was sollen die leute von mir denken...

Dafür gibt es auf der PS3 ja den Browser, auch wenn der ein bisschen lahm ist. Versteh' sowieso nicht, was dieser ganze Social Network-Kram auf Konsolen zu suchen hat.

Ah, achso. Dann habe ich das falsch verstanden.

Facebook ist jetzt mal aber echt ein Feature, welches ich auf Konsolen nicht brauche. Ich hab auch gar kein Account dort.