Gibt's die Karten nicht billiger bei ebay oder so? Ähnlich den XBL-Cards/MS Points.
Und ja, PSX Games sind spielbar![]()
Natürlich gibt es die Karten weitaus billiger. Im Einzelhandel, MM/Saturn und dergleichen kosten höööchstens 22€, quasi für die Verpackung und Lieferung obendrauf. Aber es ist nunmal Wucher, 30€ dafür zu verlangen, vor allem weil da noch Porto dazu kommt.
Menschen, die sich nicht auskennen und prinzipiell alles über Amazon kaufen werden da gewaltig über dem Tisch gezogen... naja, wayne.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also noch läuft sie, aber wer weiß wie lange noch?
Schon das RPG Silver machte nach 2 Jahren als der PC verbessert wurde Zicken und nun kann ich diese Perle nur per Umwege spielen.
Und Sonys ewiges "Vielleicht kommt ein FF7-PS3. Aber wohl ehr nicht. Vielleicht mal später ..." nervt.
Aber so viel mieser wie aufm PC kann die PS1 Version doch nun echt nicht sein. Oder habe ich da nicht richtig durchge-readet![]()
Lol jetzt mal ehrlich...ich hab die 40GB Version der PS3 damals im MGS4 Bundle gekauft...dachte ab da wurde die Abwärtskompatibilität komplett rausgenommen?
Also einschliesslich PS1 und PS2 läuft nichts mehr ausser PS3 spielen O.o
Ich hab mich über die damaligen "Gespräche" darüber nicht wirklich muckiert und Details informiert, da ich ja PS1 wie auch PS2 noch rumstehn hab und eh nicht mehr wirklich benutze...aber wenn zumindest PS1 Spiele(gehn da auch sämtliche US Versionen auf ner PS3? hab eigentlich keine PAL PS1 Spiele xD) dann könnte ich die PS1 getrost wegpacken xD
PS: Meine 40GB Version ist mttlerweile fast voll(6GB frei)...also wenn die hier erst mal noch weitere 1-2 Jahre in Gebrauch ist darf ich wahrscheinlich irgendwann anfangen die Spiele und selbst Speicherstände zu exportieren um Platz für neue Spiele zu schaffen.
Ist für mich nicht sonderlich tragisch, da ich die meisten Spiele mittlerweile kein 2tes oder 3tes mal mehr anfasse wenn ich sie erstmal komplett mit allem fertig gespielt hab, daher kann ich die Installation auch gerne löschen...aber sobald FFXIV rauskommt mach ich mir doch etwas Sorgen...FFXI hat damals schon 12GB auf der PS2 verbraucht und WoW aufm PC bis Ulduar auch schon 15GB...bei FFXIV seh ich da Potential zu 20GB+...und mit zukünftigen Add Ons seh ich dann schwarz xD
Mit 80GB sollte man an sich gut bedient sein, auf lange Sicht aber und einem regelmäßigen Kauf von Software wird man nach 1-2 Jahren aber auch anfangen müssen manche Installationen zu löschen.
An sich aber nicht so tragisch...die längste Installation hat bei mir bisher 5-10Min in Anspruch genommen...also durchaus verschmerzbar.
Wir sollten SEGA mal ne Mail schreiben, die wissen sicherlich wie das mit der Abwärtskompatibilität weiter geht![]()
Soweit ich weiß haben aber die PSOne Klassiker im PSN Store keinen Region Lock, nur die original CDs.
Was für Neuigkeiten? Im RPG² Forum ist ein Thread dazu mit ein paar Leuten die die US Version spielen. Soweit ich weiß gibt es noch keine Infos ob eine EU Version kommen soll.Zitat
Geändert von Gamabunta (31.10.2009 um 19:03 Uhr)
Gab nurmal gerüchte das SCEE das hier veröffentlichen will. Wenn dann aber erst nach GOW3, sonst würde man sich ja selber Konkurrenz machen. (oder man müsste es in den kommenden 2-3 Monaten releasen).
Ja unter anderem. In dem Dokument war aber auch von "PS2 emulator for PS3," und "SCEA wants to sell all PS2 titles on PSN." die Rede.(Ok nur auf Sega bezogen stimmt deine Aussage ja schon~)
Ein Dreamcast Emulator wäre aber auch nicht schlecht, dann könnte man ja so auch Silver zocken, denn das läuft auf meinem PC garantiert nicht![]()
NEVAR!
Ich experimentiere höchstens, da aber von Anfang an gesagt wurde, die PS3 60 GB Version sei nicht abwärtskompatibel, schloss ich die Möglichkeit von PSX Spielen auf der PS3 von vornehinein aus.
It's soooo smoooth! Vagrants Story, Final Fantasy 8 und Oddworld: Abe's Odyssey hab ich schon probiert, viel angenehmer zum ansehen, als die PS2 "Kantenglättung". Gewiss, die PS2 Kantenglättung ist auch nicht übel... für die Technik von damals...
Ich dachte dass die von Lucian angesprochenen Gerüchte sich vielleicht bestätigten (ja, verdammt, ich bin zu faul zum suchen, weil ich am zocken bin... :P)
Will ich trotzdem lieber jetzt haben als in 2-3 Monaten mal eine Antwort zu kriegen von wegen "Wahrscheinlich denken wir drüber nach, dass wir womöglich eine eventuell übersetzte Version von Demon Souls in den USA und überhaupt gar demnächst in Europa releasen werden..."
Argh, ich sollte es mir trotzdem importieren lassen...![]()
Uh, ich war eben mal auf ebay um nachzusehen ob ich mir nicht eventuell auch noch einen Dreamcast in meine Sammlung (?) hole und bin dabei auf ein nettes angebot gestoßen ...
Das wären ~20€ á Konsole. Gibts hier eventuel 54 weitere Interessenten xD?
Peinlich ist ja das Sony ANGEBLICH keine 100%ige Abwärtskomp. auf der PS3 schaffen kann. Wohlbemerkt ANGEBLICH! - Denn wäre das war, müsste man den Laden wegen Blödheit zumachen. Denn seine eigenen Produkte sollte man ja wohl absolut perfekt beherrschen.
PS. Kein Schwein brauch 55 mal die gleiche Konsole![]()