Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sollten SEGA mal ne Mail schreiben, die wissen sicherlich wie das mit der Abwärtskompatibilität weiter geht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wir sollten SEGA mal ne Mail schreiben, die wissen sicherlich wie das mit der Abwärtskompatibilität weiter geht
    Ja, naja... Dreamcast~ Kompatibilität

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es noch keine Infos ob eine EU Version kommen soll.
    Gab nurmal gerüchte das SCEE das hier veröffentlichen will. Wenn dann aber erst nach GOW3, sonst würde man sich ja selber Konkurrenz machen. (oder man müsste es in den kommenden 2-3 Monaten releasen).
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, naja... Dreamcast~ Kompatibilität
    Ja unter anderem. In dem Dokument war aber auch von "PS2 emulator for PS3," und "SCEA wants to sell all PS2 titles on PSN." die Rede.(Ok nur auf Sega bezogen stimmt deine Aussage ja schon~)
    Ein Dreamcast Emulator wäre aber auch nicht schlecht, dann könnte man ja so auch Silver zocken, denn das läuft auf meinem PC garantiert nicht

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ähm, informiert ihr euch denn gar nicht über die Features über ein Gerät, welches ihr kauft?
    NEVAR!
    Ich experimentiere höchstens, da aber von Anfang an gesagt wurde, die PS3 60 GB Version sei nicht abwärtskompatibel, schloss ich die Möglichkeit von PSX Spielen auf der PS3 von vornehinein aus.

Ich vermute mal, auf der PS3 gibt es auch noch die schöne Kantenglättung?
    It's soooo smoooth! Vagrants Story, Final Fantasy 8 und Oddworld: Abe's Odyssey hab ich schon probiert, viel angenehmer zum ansehen, als die PS2 "Kantenglättung". Gewiss, die PS2 Kantenglättung ist auch nicht übel... für die Technik von damals...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was für Neuigkeiten? Im RPG² Forum ist ein Thread dazu mit ein paar Leuten die die US Version spielen. Soweit ich weiß gibt es noch keine Infos ob eine EU Version kommen soll.
    Ich dachte dass die von Lucian angesprochenen Gerüchte sich vielleicht bestätigten (ja, verdammt, ich bin zu faul zum suchen, weil ich am zocken bin... :P)

Gab nurmal gerüchte das SCEE das hier veröffentlichen will. Wenn dann aber erst nach GOW3, sonst würde man sich ja selber Konkurrenz machen. (oder man müsste es in den kommenden 2-3 Monaten releasen).
    Will ich trotzdem lieber jetzt haben als in 2-3 Monaten mal eine Antwort zu kriegen von wegen "Wahrscheinlich denken wir drüber nach, dass wir womöglich eine eventuell übersetzte Version von Demon Souls in den USA und überhaupt gar demnächst in Europa releasen werden..."
    Argh, ich sollte es mir trotzdem importieren lassen...

Ja unter anderem. In dem Dokument war aber auch von "PS2 emulator for PS3," und "SCEA wants to sell all PS2 titles on PSN." die Rede.(Ok nur auf Sega bezogen stimmt deine Aussage ja schon~)
    Ein Dreamcast Emulator wäre aber auch nicht schlecht, dann könnte man ja so auch Silver zocken, denn das läuft auf meinem PC garantiert nicht
    Uh, ich war eben mal auf ebay um nachzusehen ob ich mir nicht eventuell auch noch einen Dreamcast in meine Sammlung (?) hole und bin dabei auf ein nettes angebot gestoßen ...

Das wären ~20€ á Konsole. Gibts hier eventuel 54 weitere Interessenten xD?