Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alaso derzeit wäre nur FF7 reizvoll und das natürlich bevorzugt in Deutsch.
    Oh, Warnungen zur Übelsetzung [!] brauche ich nicht. Ich kenne sie.
    Dann eben die Warnung an die billige PAL-Umsetzung, denn was anderes wirst du im dt. Store nicht bekommen.
    Und außerdem funktionieren die alten PSOne Games auf der PS3. Wenn du das Game also noch hast, kannst du es direkt zocken, ohne es runterladen zu müssen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und außerdem funktionieren die alten PSOne Games auf der PS3. Wenn du das Game also noch hast, kannst du es direkt zocken, ohne es runterladen zu müssen.
    Moooment mal.... willst du mich/uns allen ernstes verarschen? Ich dachte die PS3 ist überhaupt nicht abwärtskompatibel? Geilstens geil....!!!!!! 8)

gleich mal Vagrants Story auf die PS3 einspielen!

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Moooment mal.... willst du mich/uns allen ernstes verarschen? Ich dachte die PS3 ist überhaupt nicht abwärtskompatibel? Geilstens geil....!!!!!! 8)

gleich mal Vagrants Story auf die PS3 einspielen!
    Ähm, informiert ihr euch denn gar nicht über die Features über ein Gerät, welches ihr kauft?

Die Abwärtskompatibiliät bezieht sich bei späteren Modellen nur auf PS1-Games. PS2-Games könnt ihr trotzdem nicht abspielen, sofern ihr nicht das 60GB-Modell habt.

Achja, gibt es abseits dessen vielleicht Neuigkeiten zu Demon Souls? Im hauptthread der RPG-Foren findet sich vorerst nix...
    Frag doch mal im offizielen Playstation-Forum nach, viel. antwortet ja ein Sony-Mensch
    Ich vermute mal, auf der PS3 gibt es auch noch die schöne Kantenglättung?

Gibt's die Karten nicht billiger bei ebay oder so? Ähnlich den XBL-Cards/MS Points.

Und ja, PSX Games sind spielbar

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Gibt's die Karten nicht billiger bei ebay oder so? Ähnlich den XBL-Cards/MS Points.

Und ja, PSX Games sind spielbar
    Jo. Ich hab meine 20€ Card auch für ~17 bekommen. Aber über 20€ gehen die auf ebay.de unter keinen Umständen.

Natürlich gibt es die Karten weitaus billiger. Im Einzelhandel, MM/Saturn und dergleichen kosten höööchstens 22€, quasi für die Verpackung und Lieferung obendrauf. Aber es ist nunmal Wucher, 30€ dafür zu verlangen, vor allem weil da noch Porto dazu kommt.
    Menschen, die sich nicht auskennen und prinzipiell alles über Amazon kaufen werden da gewaltig über dem Tisch gezogen... naja, wayne.