Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Rechtschreibnazi
Also zu den Titeln die bereits raus sind: Valkyria Chronicles ist unschlagbar, was SRPGs anbelangt. Disgaea 3 ist auch ein ordentlicher Zeitvertierb bei dem man es mit den Spielzeiten auch mal gut übertreiben kann. Eternal Sonata hat zur Box version noch zzgl content bekommen, sollte sich ebenfalls lohnen. Das bereits genannte Demons Souls ist auch in Japan zu einem Hit geworden, wo normalerweise Spiele wie Oblivion es schwer haben, würde es daher mal versuchen. Und nicht zu vergessen natürlich Folklore. Eines der besten Action RPGs die mir bisher untergekommen sind. Klasse Gameplay und ordentlicher Mytsery-Fantasy Plot.
Kannst dir in allen Fällen sicher sein ein qualitativ hochwertiges Spiel zu kaufen, im gegensatz zu diversen anderen RPGs wie IU , TLR oder Magna Carta die auf keinen Metascore im grünen Bereich kommen.
Februar 2010 erscheint neben Star Ocean International dann auch noch White Knight Chronicles im Westen. (was WKC anbelangt zumindest in den US)
Noch keine Termine für den Westen haben Tales of Vesperia, Ar Tonelico 3, und Atelier Rorona. Sollte sich aber bald ändern.
Geändert von Zelretch (30.10.2009 um 21:00 Uhr)
Ach, da aber Star Ocean 4 und ToV eh für die PS3 kommen, Deutsch sogar, Ff13+SpinOffs und es auch so genug Futter gibt ... Bis jetzt wüsste ich nur Lost Odessey als XBox Only
Edit: aso, Ubischrott hats verbrochen - Naja, sie sparen sich eh sehr gerne eine Übersetzung und jammern dann über geringe VK-Zahlen. Oder bringen so etwas wie Siedler DS [Dank Bugs unspielbar] auf den Markt ...
Nach MGS4 sollte man mit solchen Wünschen lieber vorsichtig sein. Die Story würde ich lieber in den Händen von Naughty Dog sehen.
Jetzt ist schon die Kampfarena, eigentlich etwas was standardmäßig im Game sein sollte, exklusiv in der CE erhältlich.Ganz mies. Hoffentlich bekommen wie in Europa was besseres als eine Collector's Edition die fast nur aus Downloadkrempel besteht.
Naja, da es sich ja dann um eine neue Serie handeln würde, würde ich mir da keine Sorgen über Ungereimheiten machen.
Ich würde dir trotzdem raten, sich zumindestens die Demo im PSN zu ziehen, dann kannst du dir ja ein eigenes Bild machen. Youtube ist halt immer so ne Sache...
@Asmodina
RPG-technisch könntest du dir noch Cross Edge ansehen. Zwar Wertungstechnisch nicht mit einem Final Fantasy zu vergleichen, aber für Fans des Genres auch ein gutes Spiel. Ich habe auch vor, es mir zu holen, da das Gameplay mir sehr gut gefällt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Es gibt eine Demo zu MGS4? Ich frage nur aus Interesse, denn das Spiel habe ich schon längst hier.Ich habs auch schon ein wenig angespielt, Gameplaytechnisch wird es sicherlich spaß machen. Storytechnisch kann mich MGS4 ja nicht mehr wirklich enttäuschen, also werde mich schon auf einige Lacher vorbereiten.*lol
Ändert aber auch nicht wirklich viel. Sowas sollte gefälligst schon im Game drin und nicht als exklusiver DLC verfügbar sein.
Ich als Besitzer der GOW2 Special Edition, kann nur sagen, das die Entwicklerreportagen und Hintergrundinformationen wirklich intererssant waren.
Und ich vermute mal auch, das der ganze Spielbezogene Kram aus der GOW3 Special Edition auch seinen Weg ins PSN finden wird, vielleicht nicht in das deutsche PSN, aber auf jeden Fall auf einem PSN.
Wie bekomme ich denn Dateien vom USB-Stick auf die HDD?
Die Anleitung der PS3 spart ja an allen Ecken und Enden an Erklärungen -.-
Erst einmal kann ich dir das PS3 Online Handbuch ans Herz legen.
Bzgl. USB-Stick: Einfach einstecken, dann sollte in den Menüs (Bilder, Musik etc.) ein Punkt "USB-Stick" kommen. Dort kannst du sie anwählen und die gewünschten Dateien mit Dreieck kopieren.
Hi Danke dir. Ein gutes Tool um zB Anime-Fansubs in PS3 Format umzuwandeln, gibts da was allgemein gut und flott ist? Denn Serien wie Umineko [16:9] machen aufm TV doch mehr Spaß wie mit Balken am PC
Und ... ich habe grad ne FOlge umgewandelt von MKV zu MP4 und - Keine UT?!Wo sind die denn hin? Weiß das wer?
PS: Ist das bei Amazon nen Scherz? Die 20 € PSN Card für rund 35 €?! Das ist doch Betrug!
Geändert von Loxagon (31.10.2009 um 15:30 Uhr)
Zu dem Translator kann ich leider nix sagen. Aber zu dem Amazon-Angebot:
Na und? Zwingt dich keiner, dir diese Karte zu dem Preis zu kaufen.
Du kannst zwar Amazon wegen Wucher klagen, aber beim Gericht wird dann überprüfen, ob du in der Nähe "zumutbarere" Möglichkeiten zur Beschaffung der Karte hättest. Geld sähest du von Amazon so oder so nicht, die müssten nur den Preis runtersetzen und basta.
Achja, gibt es abseits dessen vielleicht Neuigkeiten zu Demon Souls? Im hauptthread der RPG-Foren findet sich vorerst nix...
PS: 5 Stunden Rechtswissenschaft kann seltsame Dinge in meinem Kopf hervorrufen...
Alaso derzeit wäre nur FF7 reizvoll und das natürlich bevorzugt in Deutsch.
Oh, Warnungen zur Übelsetzung [!] brauche ich nicht. Ich kenne sie.