Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist Enchanted Arms in der US Version mit Deutschen Texten?
    Nichtmal die deutsche Version hat deutsche Texte
    Gibt es "Tears to Tiara" mit Deutschen, oder zumindest Englischen Texten?
    Spiel lieber das neue Vandal Hearts(noch nicht released), Agarest: Generations of War(noch nicht released²),Sakura Wars: So Long, My Love(noch nicht released³) oder Disgea 3.
    Tears to Tiara wurde glaub ich sogar schon für den Westen angekündigt, ka ob die Asian-Version engl. Texte hat^^

Ich dachte E.A. hätte bei uns Dt. Texte ...

Da heute meine PS3 Slim ankam brauche ich natürlich gute Spiele. Bevorzugt RPGs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da heute meine PS3 Slim ankam brauche ich natürlich gute Spiele. Bevorzugt RPGs.
    Dann hättest du eine XBox kaufen sollen.
    Aber bevor jemand was anderes hier meckert... schau dir mal Demon's Soul an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann hättest du eine XBox kaufen sollen.
    Ach, da aber Star Ocean 4 und ToV eh für die PS3 kommen, Deutsch sogar, Ff13+SpinOffs und es auch so genug Futter gibt ... Bis jetzt wüsste ich nur Lost Odessey als XBox Only

Edit: aso, Ubischrott hats verbrochen - Naja, sie sparen sich eh sehr gerne eine Übersetzung und jammern dann über geringe VK-Zahlen. Oder bringen so etwas wie Siedler DS [Dank Bugs unspielbar] auf den Markt ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was definitiv das BESTE RPG dieses Jahr ist.
    Auf so ein Game in dem Style hab ich mein Leben lang gewartet!!

Ich dachte E.A. hätte bei uns Dt. Texte ...
    Nicht wenn es von Ubisoft kommt.....
    Folklore soll ganz gut sein, hat deutsche Texte+deutsche Sprachausgabe, aber keine Trophys.

edit

Gib einfach Eternal Sonata bei amazon ein, bei den related Links werden dann schon fast alle PS3-RPG's aufgelistet *g*

Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Rechtschreibnazi

Also zu den Titeln die bereits raus sind: Valkyria Chronicles ist unschlagbar, was SRPGs anbelangt. Disgaea 3 ist auch ein ordentlicher Zeitvertierb bei dem man es mit den Spielzeiten auch mal gut übertreiben kann. Eternal Sonata hat zur Box version noch zzgl content bekommen, sollte sich ebenfalls lohnen. Das bereits genannte Demons Souls ist auch in Japan zu einem Hit geworden, wo normalerweise Spiele wie Oblivion es schwer haben, würde es daher mal versuchen. Und nicht zu vergessen natürlich Folklore. Eines der besten Action RPGs die mir bisher untergekommen sind. Klasse Gameplay und ordentlicher Mytsery-Fantasy Plot.

Kannst dir in allen Fällen sicher sein ein qualitativ hochwertiges Spiel zu kaufen, im gegensatz zu diversen anderen RPGs wie IU , TLR oder Magna Carta die auf keinen Metascore im grünen Bereich kommen.

Februar 2010 erscheint neben Star Ocean International dann auch noch White Knight Chronicles im Westen. (was WKC anbelangt zumindest in den US)

Noch keine Termine für den Westen haben Tales of Vesperia, Ar Tonelico 3, und Atelier Rorona. Sollte sich aber bald ändern.

Geändert von Zelretch (30.10.2009 um 21:00 Uhr)