Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte gestern mit dem Spiel auch noch angefangen, und paar Freunde hier sitzen (unteranderem auch paar Frauen die es hassen wenn wir alle was zocken) und selbst die haben gespannt zugeguckt und mitgefiebert, wenn der Drake grade mal wieder in gefahr war. Grade wenn man denkt die Grafik steigert sich eh nicht mehr, kommt ein neues Kapitel und es wird nochmal besser und bei level 24+25 kommt der Höhepunkt an awesomeness.

ich sag nur freut euch auf

Ich hoffe es kommt noch ein dritter teil. Nate such atlantis oder vielleicht mal ein setting im nahen osten. ( Türkei, Persien, Iran, - vielleicht mit der suche nach dem Garten Eden als grud thema. )

U2 macht wirklich alles besser als der vorgänger. Mehr gameplay abwechslung, etwas leichter und vor allem mehr locations die sich alle voneinader unterscheiden.
    Bei den Locations ist , meiner meinung nach, besonder die Level Architektur bzw das Level Design ( Landschaftgestalltung) hervorzuheben. Mit jedem neunen kapitel wird das vorherige noch übertrumpft. Wie sich manche gebäude in die Umgebung einfügen kann man nur bestaunen . Alles wirkt wie aus einem guss, dazu noch charakter modelle mit super flüssigen animationen, talentierte synchronsprecher, eine super spanende story -und man hat das Top Game anno 2009.