Huiuiui.![]()
Wollt´s ja nur mal erwähnt haben.
Aber ich denke mal, dass Zelda dieselbe Wertung erhalten wird.^^
--
http://www.metacritic.com/game/plays...critic-reviews
scheint auch sonst überall gut abzuschneiden. Werde mir wohl die Explorer Edition holen.
Schneidet generell überall sehr gut ab und das wichtigste > Viel besser als Gears of War 3 und damit hat Sony offiziel wieder das beste u. vor allem schönste Exclusive.
Was ich hier und da nicht verstehe sind die Wertungen die Batman ein wenig bevorzugen > Is zwar ein gutes Spiel aber nicht Uncharted gut.Spielt wohl ein wenig das Kind im Tester verrückt weil es mal ein
Superhelden Spiel gibt das nich Rotze ist.
Anyway...Gestern auf der Gamecity in Wien ne Seitentasche im Uncharted 3 Design bekommen u. auch ein wenig spielen dürfen(alles total abgeschottet und keine Kameras erlaubt,genau wie bei Battlefield 3 Oo).
Ein Traum von einem Spiel u. Naughty Dog hätte eigentlich Verkaufszahlen in der Höhe von 20 Millionen und mehr verdient.Schade das die Kids dieser Zeit lieber 3 Millionen mal irgendwelche Crapgames vorbestellen weil man ein Ami is u. millionen Liter Blut vergießen kann.
Zelda wird wahrscheinlich so wie es aussieht aber das einzige Spiel werden das besser bewertet wird.Die ersten Wertungen sind ja stellenweise abartig gut.Freu mich da fast genau so drauf.
lol! hoffentlich, hat der händler bei uns schon am montag. ... hab frei und dienstag feiertag -> drück mir die daumen![]()
Habs seit heute, allerdings zock ichs erst am WE. Einige Media Markt/Saturn Filialen verkaufen das Spiel schon. Teilweise seit gestern. War sogar billiger als amazon.de und ich hab EWIGKEITEN nichts im MM gekauft. War irgendwie.. komisch![]()
--
Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.
Ich schätze hier mal entweder 59,99 € oder 55,00 €, wie es bei Media Markt häufig mit Neuerscheinungen ist.
Ich habe es mir für 64,85 € bei amazon.de bestellt, weil ich da ein schniekes Headset dazubekomme. Zwar kostet das regulär wahrscheinlich keine 40 € (??), wie es immer gesagt wird (werde die neue Version bekommen), ein netter Zusatz ist es aber auf jeden Fall, zumal ich noch kein Headset für meine PS3 habe. Sobald ich dann durch bin, wird U3 wieder vertickt und ich werde dann wohl einen Gewinn gemacht haben (whoa, Futur II, Baby.).
55€ waren es.
Ja, stimmt, daran dachte ich beim Verfassen des Posts gar nicht mehr. Aber mir wars egal, das Headset hätte ich eh verkauft, keine Ahnung wieviel ich dafür bekommen hätte. Ich schätze dass das HS aufgrund der Aktion demnächst eh oft im Netz zu finden sein wird. Angenommen es wären die 15€, die ich gespart hätte - das wärs mir die Zeit und den Stress gar nicht wert gewesen.
Edit:
Das Spiel ist btw, unfassbar genial. Hab bisher zwar nur bis Kapitel 7 gespielt, kanns aber kaum erwarten weiter zu machen. Hätte auch nicht gedacht dass das Spiel im SP so gut aussieht.
--
Geändert von miuesa (28.10.2011 um 19:27 Uhr)