Seite 98 von 106 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

hab ich bald vor nachdem ich mit batman und uncharted 3 fertig bin. so gegen jahresende.

weisst du vielleicht wielange deiner bei ca. 1000 gb braucht?

edit: mit ethernetkabel geht es doppelt so schnell.

Geändert von Vascar (17.10.2011 um 19:30 Uhr)

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford
    Ich fand den Long Live Play Trailer auch ziemlich cool

Wow, just wow! Wie genial ist diese Art von Marketing bitte? Sony kriegt echt gute Sache hin, wenn ich da an diesen vermeintlichen CEO denke, der mir allerlei spassige 30 Sekünder bot und letztes Jahr auch einen guten Auftritt auf der E3 hingelegt hat. Aber der Spot hier? Top!

Sowas könnte Sony und Co. auch in unseren Gefilden vor die Kinovorschau packen, damit mal wenigstens "eine" gute Spielewerbung ihren Weg in die Lichtspielhäuser findet.

Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.
    Gestern hättest Du die 320 GB-Variante noch für 205,54€ kriegen können. link

Heute gibt es das 160 GB-Modell wenigstens noch für 194€ Link

EDIT

http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-...e-um-222-48946

http://hukd.mydealz.de/deals/playsta...60-gb-mp-48924

Geändert von Lucian der Graue (21.10.2011 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Huiuiui.
    Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(

IGN mal wieder

Wollt´s ja nur mal erwähnt haben.

Aber ich denke mal, dass Zelda dieselbe Wertung erhalten wird.^^

http://www.metacritic.com/game/plays...critic-reviews

scheint auch sonst überall gut abzuschneiden. Werde mir wohl die Explorer Edition holen.

Schneidet generell überall sehr gut ab und das wichtigste > Viel besser als Gears of War 3 und damit hat Sony offiziel wieder das beste u. vor allem schönste Exclusive.
    Was ich hier und da nicht verstehe sind die Wertungen die Batman ein wenig bevorzugen > Is zwar ein gutes Spiel aber nicht Uncharted gut.Spielt wohl ein wenig das Kind im Tester verrückt weil es mal ein
    Superhelden Spiel gibt das nich Rotze ist.

Anyway...Gestern auf der Gamecity in Wien ne Seitentasche im Uncharted 3 Design bekommen u. auch ein wenig spielen dürfen(alles total abgeschottet und keine Kameras erlaubt,genau wie bei Battlefield 3 Oo).
    Ein Traum von einem Spiel u. Naughty Dog hätte eigentlich Verkaufszahlen in der Höhe von 20 Millionen und mehr verdient.Schade das die Kids dieser Zeit lieber 3 Millionen mal irgendwelche Crapgames vorbestellen weil man ein Ami is u. millionen Liter Blut vergießen kann.

Zelda wird wahrscheinlich so wie es aussieht aber das einzige Spiel werden das besser bewertet wird.Die ersten Wertungen sind ja stellenweise abartig gut.Freu mich da fast genau so drauf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(
    Hab mein Exemplar die Tage gecancelt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mein Exemplar die Tage gecancelt.
    Wieso denn das?

Knuckles hat gemerkt dass es nicht für die XBox ist.

lol! hoffentlich, hat der händler bei uns schon am montag. ... hab frei und dienstag feiertag -> drück mir die daumen

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Weil ich es nicht gleich zum Release zocken werde und in der gleichen Woche Sonic Generations erscheint.
    Die Wahrscheinlichkeit ist bei Sonic um einiges höher, dass ich es zocke. Bei Uncharted müsste ich endlich mal bei Teil 2 weiterzocken.

Weil ich es nicht gleich zum Release zocken werde und in der gleichen Woche Sonic Generations erscheint.
    Die Wahrscheinlichkeit ist bei Sonic um einiges höher, dass ich es zocke. Bei Uncharted müsste ich endlich mal bei Teil 2 weiterzocken.
    Okay, das macht gleich viel mehr Sinn. Allerdings bin ich ja immer noch skeptisch ob Sonic Generations ausnahmsweise mal ein würdiger Sonic Titel sein wird. Bin schon sehr auf die ersten Reviews gespannt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Okay, das macht gleich viel mehr Sinn. Allerdings bin ich ja immer noch skeptisch ob Sonic Generations ausnahmsweise mal ein würdiger Sonic Titel sein wird. Bin schon sehr auf die ersten Reviews gespannt.
    Die ersten Reviews bewegen sich im 85er-Bereich und die zweite Demo machte ebenfalls viel Spaß (abgesehen vom beschissenen Green Hill Zone-Remix).
    Besser als die letzten drei 3D-Titel wird es mit Sicherheit werden.

Besser als die letzten drei 3D-Titel wird es mit Sicherheit werden.
    Ist ja auch nicht besonders schwer. Ich werds mir aufjedenfall mal anschauen dank PC Release.

Und yay, Uncharted 3: Versand in Kürze. \o/