Wada sollte vielleicht bewusst sein, dass die Final Fantasy Marke schon früher als beim FF XIV Release beschädigt wurde.
hab mir ico & sotc classics hd besorgt. code für themen und entwicklervideo funktioniert bei mir nicht. es steht code ist ungültig oder falsch. weiss nicht an wen ich mich wenden soll? oder bin ich mit einlösen zu früh dran?
Probiers am Release Tag nochmal, afair war das bei mir auch mal so (bei nem anderen Spiel).
--
Ich kann und will es nicht verstehen, wie man es langweilig finden kann, mit einem Mädchen an der Hand durch eine riesige verlassene Burg zu wandern.![]()
Naja, dein Adrenalinpegel wäre auch weitaus höher und die Situation Emotionaler und Actionreicher wenn du statt in Grand Theft Auto 4 jemanden real auf der Straße erschießt o__O
Habe allerdings selbst auch nicht Shadow of the Colossus durch gezockt und auch ICO schnell abgebrochen. Die Atmosphäre war sehr schön und die Kolosse zu besiegen hat auch Spaß gemacht, aber es war mir irgendwann einfach zu nervig die Kolosse auch zu finden xD
Lol. PS2 Spiele als Re-Release im PSN Store:
http://blog.us.playstation.com/2011/...ghout-october/
Zitat