Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen.Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.
Bin mit dem Spiel zwar viel zu spät dran, aber: meine Fresse, inFamous hört auch nie auf, oder? Nach jeder Mission denke ich mittlerweile, dass so langsam aber sicher mal gerne die Credits laufen dürfen.
Aber immerhin hat es sich nach dem sehr unspektakulären Start gut entwickelt und macht mit ansteigenden Fähigkeiten deutlich mehr Spaß. Nur die Sidequests wiederholen sich ein bisschen zu oft, als dass sie auf Dauer viel Abwechslung bringen würden. Hätte weniger Nebenmissionen pro Stadtteil besser gefunden, so wirkt es irgendwie künstlich verlängert.
--
Das selbe dachte ich mir letzte Woche, als der XBox Marktplatz down war und ich die ganze Zeit warten musste bis ich die scheiß Fifa Demo laden konnte =/
--
Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:
http://www.gameone.de/tv/180
--