Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, das wurde aber auch Zeit. 6 Wochen kamen mir auch (zu) lang vor.

Andererseits habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gemacht werden musste, wo das Problem lag, ob die was Neues eingebaut haben.....eigentlich kann ich mir so ein Urteil gar nicht erlauben. Egal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Andererseits habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gemacht werden musste, wo das Problem lag, ob die was Neues eingebaut haben.....eigentlich kann ich mir so ein Urteil gar nicht erlauben. Egal
    Schau dir den letzten Comic von VGCats mit Butler an, dann weißt du was sie gemacht haben.

full funktionality blablabla ... ich seh schon kommen, psn store ist genauso scheisse wie vorher. und kann xboxlive (immer noch) nicht das wasser reichen. hoffe aber nicht, sonst wird für sony echt zu peinlich.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    full funktionality blablabla ... ich seh schon kommen, psn store ist genauso scheisse wie vorher. und kann xboxlive (immer noch) nicht das wasser reichen. hoffe aber nicht, sonst wird für sony echt zu peinlich.
    Das hat mich schon immer mal Interessiert.

Warum wird der Store eigentlich immer als scheiße empfunden? Klar, die meisten XBLA-Sachen gibt es hier nicht, aber dafür hat XBL auch nicht die PSone Classics und es ist schwieriger, sich Sachen aus dem Ausland zu ziehen. In der Summe gleichen sich die Stores doch ziemlich aus imo.

Zum eigentlichen Online-Spielen kann ich nix sagen...spiele nicht online.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zum eigentlichen Online-Spielen kann ich nix sagen...spiele nicht online.
    Du spielst Demon's Souls online.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du spielst Demon's Souls online.
    Stimmt

Aber das zählt für mich nicht zu den ,,klassischen'' Multiplayertiteln.