Naja, ich finde für die hitzige Diskussion haben wir uns mit dem "persönlich" werden noch einigermaßen gut zurückgehalten- Es könnte schlimmer sein.Zitat von R.D.
Na hoffentlich aber kompletto-tutti generalüberholt- ich meine gelesen zu haben, dass es nächste Woche Mittwoch wieder laufen soll- Aber meiner Meinung nach sollten sie sich eher ein bißchen mehr Zeit lassen, anstelle voreilig unter Druck der Spieler und drohenden Umsatzeinbußen das PSN wieder online zu schalten.
...vor allem wenn man die Server von einem Rechtstaat in einen rechtsfreien Schurkenstaat in Afrika shippern muss...Zumindest halte ich dass auch für einen durchaus möglichen Grund des "Umzugs". Siehe das Kommentar dieser englischen Kommision.
Moment mal, korrigier mich wenn ich da was falsch verstehe- aber ist es nicht so das die "Hacker" hätten ruhig alle Festplatten einsammeln können- wenn doch die Daten komplett verschlüsselt gewesen wären- Die wären dann doch zunächstmal wertlos gewesen, zumindest bis man die Verschlüsselung geknackt hätte.