Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, was hast du gegen Perfect Weapon?
    Wenn ich die Bilder so sehe... nichts nützliches.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich will FF IX, ein Saga oder Vandal Hearts.
    Brauchst du nicht erst einen Blu-ray Player mit Videospielfunktion?
    Naja, mit Final Fantasy IX rechne ich eigentlich in naher Zukunft und auch die beiden SaGa-Teile werden sicher folgen.
    Und wenn Konami seinen Arsch hochbekommt, sollten wir auch irgendwann Vandal Hearts bekommen.
    Es gibt so viel tolle Games, die man im PSN veröffentlichen könnte. Aber scheinbar sind Bullshit-Wochen bei Sony.

Gut das ich meine PSX-Spielesammlung noch besitze. Was macht ihr eigentlich mit euren alten Spielen? Oder wieso wartet ihr auf FF IX im PS-Store?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht erst einen Blu-ray Player mit Videospielfunktion?
    Ja - ich spiel das Zeug auf der PSP
    Da mein Fernseher nur einen HDMI-Eingang hat, hab ich gottseidank einen Grund, mir auch weiterhin keinen Grill zuzulegen
    Aber die Funktion, das Zeug auf der PSP zu spielen, ist genial.

Ja, ich weiß, Custom Firmware bla, aber bei den Mini-Preisen für die PSX-FFs im US-Store zahl ich gern dafür.

Bei FF IX hab ich nur die PAL-Version zuhause, und die tu ich mir sicher nicht am HD-Fernseher über die PS1 an, schon gar nicht mit Balken und 50 Hz.

Zitat Zitat
    http://blog.us.playstation.com/2010/...-v3-21-update/
    The next system software update for the PlayStation 3 (PS3) system will be released on April 1, 2010 (JST), and will disable the “Install Other OS” feature that was available on the PS3 systems prior to the current slimmer models, launched in September 2009. This feature enabled users to install an operating system, but due to security concerns, Sony Computer Entertainment will remove the functionality through the 3.21 system software update.
    [...]
    That's BULLSHIT!

Ganz großes Kino Sony echt. Hier werden die Kunden doch nach STrich und faden verarscht.

Erst: Oh hey, kauf dir ne Ps3, da läuft Linux drauf
    Dann: Ne doch keine Lust, läuft doch kein Linux drauf.

*Rage*

Zitat Zitat
    The next system software update for the PlayStation 3 (PS3) system will be released on April 1, 2010 (JST), and will disable the “Install Other OS” feature
    Zitat Zitat
    will be released on April 1
    Zitat Zitat
    April 1

Was war da noch gleich...