Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wurde schon bestätigt das es wirklich geht? Naja bin ja mal auf Sonys Konter (in Form von Patches wohl) gespannt und wie der Stick dagegen anhält.
    Naja, von wem hättest du denn gerne eine Bestätigung, dass es wirklich geht? Kaz Hirai? Einschlägige Modding-Seiten haben schon Muster bekommen...wie gesagt, bestätigt ist nichts, aber für einen verspäteten April-Scherz eigentlich zu viel Aufwand.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wurde schon bestätigt das es wirklich geht? Naja bin ja mal auf Sonys Konter (in Form von Patches wohl) gespannt und wie der Stick dagegen anhält.
    Es gibt ein Video in dem PS3 und TV in einem Bild zu sehen sind, so dass da theoretisch nichts ausgewechselt werden konnte. Scheint also wirklich zu funktionieren.

http://www.joystiq.com/2010/08/19/us...ups/#continued

Zitat Zitat
    [...]Update: The OzModchips video appears to use a debug PS3 system, which has the capability to run unsigned code (including code from a USB drive) and load games from the hard drive without the use of any USB dongle. This doesn't mean that the claims of PSJailbreak's effectiveness are untrue, but it certainly calls them into question. Why use a debug system to prove functionality that already exists in a debug system?[...]
    Naja, man wird sehen. Hätte immerhin relativ lange durchgehalten, die PS3^^

Find es echt idiotisch, das joystiq.com und auch videogameszone.de einfach mal hingehen und "FAAAAAAAKE" schreien ohne auch nur ein einziges Indiz zu nennen, dass es sich in den Videos um eine Debug Station handelt.

Aber in den Kommentaren bei videogameszone.de war ein interessanter Beitrag zu lesen:
    Zitat Zitat
    wieso sollte das ein fake sein?
    sony reperatur services benutzen auch einen usb dongle um auf alte firmwares etc. herunterzupatchen bzw. nur core packete zu installieren
    ich seh auch keinen beweis von euch dass die videos eine debug console zeigen, diese habn nämlich meist eine aufschrift (tool/debug) unter dem ps3 logo

debug consolen habn oben wo die ganzen logos (divx etc. ) sind nur 5 stück....retails habn 7 oder 8, da debug consolen keine bluray filme abspielen können habn sie weniger.
    im video sieht man kurz dass deren konsole schon deutlich mehr hat ->retail
    Und er hat Recht: Im Video sind 8 Logos zu sehen. Man kann die Logos zwar nicht deutlich erkennen, aber man kann die Anzahl sehen.
    Naja, vielleicht haben die ja auch einfach ne Debug Station in das Gehäuse einer Retail gepackt

UPDATE:
    Kein Fake - Das Ding ist echt.
    Wurde soeben von gamefreax.de bestätigt- Die bekamen unaufgefordert ein Muster zugesendet und haben es getestet: Funktioniert ganz genau so wie in den Videos gezeigt und beschrieben.

Geändert von BlackOmen (19.08.2010 um 19:36 Uhr)

Bekomme grad das kalte kotzen , alleine wenn ich lese wie viele Leute sich darüber freuen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bekomme grad das kalte kotzen , alleine wenn ich lese wie viele Leute sich darüber freuen
    y? Sony hat diesen Arschtritt nach den anderen Fehltritten verdient. War für die PS2 ausserdem auch vom Vorteil und es öffnen sich unzählige Homebrew Türen (übergeil) ich seh das also als was gutes an.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    y? Sony hat diesen Arschtritt nach den anderen Fehltritten verdient. War für die PS2 ausserdem auch vom Vorteil und es öffnen sich unzählige Homebrew Türen (übergeil) ich seh das also als was gutes an.
    Hä? Wer redet hier von Sony? Es geht um die ganzen Publisher und vor allem Developer die darunter leiden werden.

Edit: Achja, Homebrew. Darauf haben's sicher alle abgesehen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hä? Wer redet hier von Sony? Es geht um die ganzen Publisher und vor allem Developer die darunter leiden werden.

Edit: Achja, Homebrew. Darauf haben's sicher alle abgesehen
    Also ich hab mir meine PS3 gekauft, als bekannt wurde, dass die Slim erscheint und auf dieser Linux nicht mehr möglich sein wird. Ich habe also bewusst in Kauf genommen, eine an sich schlechetere Konsole zu bekommen, die in gewisser Weise aber Homebrew fähig ist.
    Naja, mittlerweile hat ja Sony meine Vormundschaft übernommen und hat entschieden, es sei besser für mich, keine Homebrew mehr auf meiner Konsole ausführen zu können. Ich möchte mich daher noch mal in aller Förmlichkeit für dieses Selbstlose Verhalten bedanken:...Danke Sony! geschieht euch recht!

Aber mit den Publishern und Developern hast du absolut Recht- Es trifft wie immer die falschen. Sony macht jetzt Mega-Umsätze und die Entwickler gehen den Bach runter.

Na dann können alle Piraten ja anfangen Dutzende Gigabyte pro Spiel zu saugen...
    Echt, da kauf ich mir lieber die Spiele als mich dumm und dämlich zu laden xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na dann können alle Piraten ja anfangen Dutzende Gigabyte pro Spiel zu saugen...
    Echt, da kauf ich mir lieber die Spiele als mich dumm und dämlich zu laden xD
    Die Spiele zu saugen und dann auf die Festplatte zu schieben ist mit diesem Dongle sowieso nicht möglich. Aber lassen wir lieber diese Warez Gespräche und freuen uns auf die Homebrew Sachen, die jetzt möglich sind. Vielleicht wird jetzt die PS3 wirklich das Mediacenter, dass uns versprochen wurde.

stars_admin
    Sollte sich das Ding echt weltweit verbreiten, dann hat Sony wieder seinen Systemseller. Nachdem die PSOne und die PS2 entsprechend umbauen ließen, haben sie sich wie blöde verkauft.

stars_admin
    Ob sich Sony aber so viel Gedanken machen muss?
    Sicher, wer weiß was man nun mit dem Ding in Zukunft alles anstellen kann? Aber es ist ja nicht so, als wären die Spiele winzig. Hier und da wird sicher einiges auf die inzwischen großen Platten passen (wie praktisch das Sony eine PS3 mit 320 GB angekündigt hat), aber ich glaube kaum dass der Otto-Normal-Verbraucher sich noch größere Platten einbaut, nur um sich dann Spiele installieren zu können. Wenn dann sowas wie FF XIII mehrfach erscheint, wäre die Platte ziemlich schnell voll.

Auf ner spanischen Website wurde behauptet dass es ~90 Minuten dauert um God of War 3 zu installieren bzw. ein "back up" zu machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    aber ich glaube kaum dass der Otto-Normal-Verbraucher sich noch größere Platten einbaut,
    Haha, ich hab gerade Otto-Normal-Verbrecher gelesen.

Wär mir viel zu viel Aufwand...

PS3 Lead/Exclusives sind oft zwischen 25-50GB groß und normale Spiele sind auch etwas größer als auf der 360.
    Nach ner Zeit würd ich da krass das kotzen bekommen wenn ich da jedes ma ewig rumschieben muss.
    Is zwar interessant das es möglich is,wird Sonys Geschäft sicher nochmal ordentlich ankurbeln sobald sich das rumgesprochen hat,aber ich bin ja schon zu faul auf der 360/Wii sowas zu machen :P

stars_admin
    Und, wer wird sich Castle Crashers heute holen?
    Abgesehen davon, dass das Game uralt ist...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und, wer wird sich Castle Crashers heute holen?
    Abgesehen davon, dass das Game uralt ist...
    WTF?

Morgen hol ich mir ne PSN Card... und dann überrede ich die bekloppte Konsole, dieses WLAN Netzwerk endlich stabil zu halten...

stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    WTF?

Morgen hol ich mir ne PSN Card... und dann überrede ich die bekloppte Konsole, dieses WLAN Netzwerk endlich stabil zu halten...
    Scheinbar noch nicht in DE, sondern nur in den USA.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...p-70-3ojq.html

Trico/The Last Guardian noch dieses Jahr? Im November? Geil

Edit: scheint übrigens vertrauenswürdig zu sein, denn schließlich steht die TGS vor der Tür

Geändert von Zelretch (05.09.2010 um 12:09 Uhr)

stars_admin
    Wenn das Game genauso "toll" wie SotC wird, dann erwarte ich nicht wirklich viel davon. Trotz allem werde ich es mir mal anschauen, vielleicht taugt es ja dann doch was (Hype bedeutet ja nie, dass ein Game unbedingt gut ist).