Seite 50 von 106 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Yeah die fangen schon jetzt mit Gran Turismo 6 an damit des vor 2020 fertig ist!Das ist Strategie!

Hm aber was könnte das wirklich sein?
    Ne Serie die mit GT mithalten kann?Wäre mir keine Sony exklusive(geh ich mal davon aus wegen OPM) bekannt und Forza wird ja wohl kaum die Seiten wechseln.

Hilfe! ;_;

Ich würde gern meine PSN-ID endlich mal updaten und wieder in meine Signatur schmeißen. Leider jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, welche meiner Emailadressen und Passwörter ich vergeben habe und auch nach langer Recherche in den jeweiligen Postfächern konnte ich die nötigen Informationen nicht in Erfahrung bringen.

Hat jemand 'ne Ahnung, ob, und wenn ja, wie man über die PSN-ID (AnimagladiusDE) eine Art Bestätigungsmail an die mit dem Konto verknüpfte Emailadresse senden lassen kann?

Edit: Oder kann mir vielleicht bitte jemand auf der PSN-Seite eine Nachricht schicken oder so, sodass ich darüber eine Benachrichtigungsmail erhalte? Wäre sehr lieb.

Ich hab' dir 'ne Nachricht im PSN geschickt. Ansonsten ruf' beim Support an. Sollte eigentlich kein Problem sein, dass der Support eine E-Mail an die hinterlegte Adresse schicken.

Geändert von Sebbo (16.03.2010 um 00:43 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geh einfach auf playstation.com und klick dort auf "Passwort vergessen". Dann wirst du ja sehen, auf welche Addy die Mail kommt.
    Hast du noch nie aus dem PSN was gekauft? Denn dann müsstest du ja auch immer eine Mail bekommen.

Ne, das geht nicht. Da wird man ja u.a. nach der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) gefragt.

Password Recovery

Zitat Zitat von Heartgold Beitrag anzeigen
    Einfach mit dem HDMI PS3 Kabel in den HDMI Port vom Monitor und es sollte doch klappen oder?
    Wenn dein Moitor integrierte Lautsprecher hat, die auch über HDMI angesprochen werden, reicht das. Wenn nicht, schließt du deine Lautsprecher zusätzlich mit dem gelben von diesen Steckern an deine PS3.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ne, das geht nicht. Da wird man ja u.a. nach der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) gefragt.

Password Recovery
    Tja, doof gelaufen.
    Aber so viel Möglichkeiten wird es ja dann nicht geben.

Jo, ich bin mir nicht einmal sicher, ob man überhaupt E-Mails bekommt, wenn man eine Nachricht im PSN bekommt. Also ich bekomm' nie eine. Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob man das im Konto ändern kann.

Da beibt Kate eigentlich nur noch der Anruf bei der Hotline und zu hoffen, dass der Support eine E-Mail an den Account rausjagt.

Edit
    Molyneux: PS Move “not as big a step as Natal”
    Interview: Naughty Dog co-president Evan Wells
    PSP 'a bollocking useless waste of space' - Codies VP

Geändert von Sebbo (15.03.2010 um 19:56 Uhr)

Sebbo: Genau das. Ich hab leider keine Mail bekommen. Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen. Ich werd' morgen mal bei der Hotline anrufen und schauen, was sich da machen lässt.

Also wenn du bei der Anmeldung im PSN im Menü der PS3 die E-Mail Addy eingibst und dann Passwort vergessen, dann stellt er dir deine "Geheime Frage". Ist die E-Mail Addy falsch, dann kommt auch nichts(ausser du hast alle deine E-Mails mit nem PSN Account registriert).

Also kannst mehr oder weniger deine E-Mails ausprobieren und wenn die geheime Frage kommt, dann kriegst direkt die Möglichkeit übers PSN Menü ein neues Passwort festzulegen.

Ich pack das nun einfach mal hier rein, weil es ja ein Problem der PS3 ist. Wobei es in nem Dragon Age Thread wohl auch aufgehoben wär.. ach passt schon.
    An dem Abend bzw. der Nacht, wo das Trophäensystem nicht funktionierte und es die ganzen Probleme gab hab ich prinzipiell 2 Erfolge im Spiel errungen.
    1. Durchspielen
    2. Wein, Weib und Gesang (Romanze mit Leliana)

Den 1. hab ich neulich beim Epilog laden bekommen.. zwar nicht die Trophäe die meinem Spielabschluss entspricht aber immerhin eine
    Die 2. jedoch ist nicht gelistet und wenn ich lade und das ganze nochmal mache wird sie auch nicht gutgeschrieben.
    Auf der BioWare Network Seite in meinem Profil IST diese Trophäe/Erfolg was auch immer eingetragen.

Was tun? Komm ich nun nicht mehr ran oder reicht es simplerweise mit einem anderen Charakter das Ganze nochmal zu machen?
    Oder muss ich Sony auf die Füße treten, dass sie mir die irgendwie eintragen, da ich ja beweisen kann, das ichs hab
    Wäre schon unschön, wenn sie verloren ginge (weil Dragon Age eins der wenigen Spiele ist wo ich gern Platin hätte ._.")

Edit: Genial, grad nochmal geladen und Trophäe "Perfektionist" bekommen für die ich eig. gar nicht die Anforderungen habe. Oh man das Spiel hat den 1.3. echt nich verkraftet xD

Geändert von Löwenherz (20.03.2010 um 22:43 Uhr)

Oh, könntet ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Ich suche nach dem Namen eines Spiels für die PS3. Soweit ich das von der Spielbeschreibung her in Erinnerung habe geht man als Fotograf auf Safari in Afrika und macht Fotos von den Tieren dort. Ich weiß nur leider absolut nicht mehr wie das Spiel heißt. ^^

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Oh, könntet ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Ich suche nach dem Namen eines Spiels für die PS3. Soweit ich das von der Spielbeschreibung her in Erinnerung habe geht man als Fotograf auf Safari in Afrika und macht Fotos von den Tieren dort. Ich weiß nur leider absolut nicht mehr wie das Spiel heißt. ^^
    Afrika bzw. Hakuna Matata. Ich glaube, die Asia-Version heißt "Afrika", die US-Version "Hakuna Matata".

EDIT: Knuckles hat recht, "Hakuna Matata" in Asien, "Afrika" in der US-Fassung. Sorry.

Geändert von These (21.03.2010 um 13:21 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Afrika bzw. Hakuna Matata. Ich glaube, die Asia-Version heißt "Afrika", die US-Version "Hakuna Matata".
    Sollte genau umgekehrt sein.

Nur die US-Version hat Trophy-Support.

Ah, perfekt danke!
    Habe gerade gesehen, dass ich das Spiel wenn bei Amazon.com bestellen müsste...hm mal gespannt wie lange die Lieferzeit ist. ^^

Edit: Ist das Spiel auf einer deutschen PS3 denn überhaupt spielbar?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Edit: Ist das Spiel auf einer deutschen PS3 denn überhaupt spielbar?
    Ja. Alle Spiele sind Region Free und können auf allen Konsolen gespielt werden.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja. Alle Spiele sind Region Free und können auf allen Konsolen gespielt werden.
    Dankeschön. Dann wird jetzt bestellt.

Bestell' lieber bei www.videogamesplus.ca. Da fällt in der Regel nie Zoll an, weil die bei der Angabe des Warenwertes auf der Vepackung nicht ganz ehrlich sind. Du hast das Spiel in 4-5 Werktagen.

Amazon.com ist da knallhart soweit ich weiss.