Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    hat hier eigentlich jemand seit dem FW update auf 3.40 nach ~ 1h spielen auch das problem, dass die ps3 in den fan test modus schaltet? betrifft denke ich nur die alten konsolen. trotzdem nervt es gewaltig, da man im prinzip kaum vernünftig spielen kann. es hat den anschein, als hätten die eine art temperaturwarnung in die neue FW eingebaut, die sich leider nirgends ausschalten lässt...
    Also ich benutz noch ne uralte 40 Gig und habe bisher eigentlich null Probleme gehabt. Also hab 'ne weile Darksiders gezockt und eben nichts Aussergewöhnliches gemerkt.

Ist es ein bestimmtes Spiel?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich benutz noch ne uralte 40 Gig und habe bisher eigentlich null Probleme gehabt. Also hab 'ne weile Darksiders gezockt und eben nichts Aussergewöhnliches gemerkt.

Ist es ein bestimmtes Spiel?
    ist unabhängig vom spiel. ebenso wie bei mir selbst, ist es auch bei einem kumpel das 40gig model, das nach einer weile einfach in diesen superlauten fan test mode schaltet. bei 3 spielen bisher getestet (red dead redemption, BF BC2 und wipeout HD) und bei jedem schaltet der lüfter nach 40-60 min auf stufe 10.

das ist vor 3.40 halt definitiv noch nie passiert, da man das nur mit dem fan test trick aktivieren konnte (eject taste nach reboot gedrückt halten), daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es ein globales 3.40 problem ist, oder schaltet die ps3 generell schon länger bei überhitzung in diesen modus?

Ich würde sagen, dass momentane Wetter hat auch ein wenig Schuld dran, dass der PS3 etwas zu heiß ist.

Die PS3 heißt doch eh ohne Ende. Aber wenn der Lüfter zusätzlich Gas geben kann, nun ja ... Dann ist der PS3 im Falle des Falles wirklich zu heiß!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die PS3 heißt doch eh ohne Ende.
    Meines Wissens heißt die PS3 offiziell Playstation 3.

Also ich hatte heute (trotz einer saumäßigen Hitze in meinem Zimmer) keine Probleme. Von einem Error durch 3.40 verursacht würde ich nicht ausgehen, das hätte schon auf einigen Games-Seiten die Runde gemacht. Vielleicht sollte man abwarten, bis sich die Temperaturen wieder beruhigen und die PS3 dann nochmal auf Belastbarkeit testen.

Das liegt definitv am Wetter, ist bei mir jeden Sommer so. Heute und gestern auch beim Demon's Souls spielen. Mittags fängt die PS3 an nach ca. ner Stunde an laut zu werden, Abends manchmal gar nicht.

Auch mein PC wird im Sommer ab und an beim normalen surfen etwas lauter, was normalerweise nur passiert wenn er "sich anstrengen" muss (zB beim Zocken aktueller Spiele).

Liegt es auch an der Hitze, dass du in letzter Zeit noch mehr Schwachsinn von dir gibst ?

Wenn wir schon schwitzen, darf den Geräten doch heiß werden. Am besten das Ding schattig stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=6Ttv7JQGHeI
    Hab den Eindruck Sucker Punch hätte sich was bei Naughty Dog abgeschaut, was die cutscenes anbelangt.

Wenn sie ein paar Gameplay Defizite anpassen: I'm (totally) in.

Das sieht echt so aus, als wären das Naughty Dog Leute am Werk gewesen oO
    Action während man spielt.
    Finde das ziemlich cool, könne sie ruhig in mehr Games machen.

Das sieht ja mal richtig, richtig geil aus.
    Schade, dass es erst 2011 rauskommt. Und die Helikopter-Szene erinnert schon seeehr stark an Uncharted 2.

Naja das meiste davon gab es doch schon in Teil 1 nur das jetzt der Hauptcharakter nit mehr so sympathisch wirkt. Find ich doof

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Naja das meiste davon gab es doch schon in Teil 1 nur das jetzt der Hauptcharakter nit mehr so sympathisch wirkt. Find ich doof
    Im ersten Teil gabs also solche Szenen in denen du selbst die Action spielst? Haben wir das Gleiche Spiel gespielt?

Edit:
    Ich dachte immer das sei so korrekt, weil Cole ja nun mal Lieferant ist.

Geändert von R.D. (06.07.2010 um 11:17 Uhr)

Also in dem Trailer jagt man die ganze Zeit jemandem hinterher. Im ersten Teil macht man das ziemlich oft. Darauf war das bezogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, wann Earthworm Jim HD auf der PS3 erscheint? Im Internet findet man zwar das heutige Datum, aber zumindest im US Store ist nichts. Keine Ahnung wie es mit dem EU Store aussieht, da ich da keinen Zugang habe.

Wurden die Store Updates nicht auf Dienstag verschoben? und wenn heute könnte es eventuell noch dauern. der US Store wird teilweise recht spät geupdatet.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wurden die Store Updates nicht auf Dienstag verschoben?
    Ja, schon. Aber wie man liest, war das Game einen Monat lang exklusiv.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber wie man liest, war das Game einen Monat lang exklusiv.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Dreimal darfst du raten, was für ein Tag heute ist, wenn ich von einem Monat Exklusivität rede.