Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    neat.
    Dann wird direkt mal Greenday Rockband verkauft (bei mir buggt das rum, bei anderen nicht und außerdem hab ich die Lieder ja ).

Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)

Edit:
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).
    Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    neat.
    Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.

Leider wird es später verdammt schwer. Da sind Zeitrennen dabei, wo ich mich wirklich frage, wie das gehen soll ....

Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.
    Sehr sehr Schade Bei Dissidia würd ich gern mal die Tropähen sehen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.
    Also hol ich mirs erst wens billiger wird.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.
    Wir Beide! Sobald es da ist! und 2 Anderen oh yay.

STEAM ON PS3, FUCK YEAH.

PORTAL 2, OMGOMGOMG JIZZ IN MY PANTS.

o_o

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    STEAM ON PS3, FUCK YEAH.

PORTAL 2, OMGOMGOMG JIZZ IN MY PANTS.

o_o
    Nix Steam auf PS3. Steamworks.

stars_admin
    Ist Castle Crashers nicht schon ewig auf der PS3 raus? Hab es doch schonmal im US Store gesehen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Castle Crashers nicht schon ewig auf der PS3 raus? Hab es doch schonmal im US Store gesehen...
    nope, ist leider noch nicht draussen. war wohl nen video oder sowas

habe mal im offizellen forum von behemoth geschaut, die scheinen so vor sich hinzucoden. ^^ wobei natürlich noch an block theater nebenbei gebastelt wird, deswegen die verspätung.

Ich hab derzeit irgendwie leichte Flaute was PS3-Spiele betrifft - bin aber auch nicht gerade auf dem neuesten Stand.
    Kann mir hier vllt jemand was empfehlen? Idealerweise was wo man neben der Handlung noch gut Questen kann und wo es noch Level und Ausrüstung gibt?

Hatte mir jetzt schon Nier und WhiteKnightChronicles angesehen, wobei ich mir Nier wohl von nem Freund ausleihen werde. WKC hat mich bislang noch nicht wirklich überzeugt, da ich irgendwie nicht so viele Infos finden konnte - bspw. wie es so um die Anzahld er Sidequests steht - außer, dass es sehr einfach sein soll...

Jemand empfehlungen? Mir fehlt gerade irgendwie so'n typisches RPG... =/

Make it happen!

Wäre mir sehr recht, die beiden PS2-Klassiker auf der PS3 nachholen zu können.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Make it happen!

Wäre mir sehr recht, die beiden PS2-Klassiker auf der PS3 nachholen zu können.
    Amazon.fr listet auch Final Fantasy Versus XIII und Uncharted 3...demnach

Mit der neuen Firmware 3.4 soll es übriges möglich werden Videos auf Youtube/Facebook hoch zu laden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Amazon.fr listet auch Final Fantasy Versus XIII und Uncharted 3...demnach

Mit der neuen Firmware 3.4 soll es übriges möglich werden Videos auf Youtube/Facebook hoch zu laden.
    Übrigens listen die auch Versus für X360 :

http://www.amazon.fr/Square-Enix-Fin...7813771&sr=8-3

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    NGE featured.

Möchte für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stelle ich sie hier - folgendes:

Bin gerade am Stöbern auf Amazon.de auf der Suche nach nem neuen PS3 Spiel und dabei fällt mir auf, dass UK-Import Spiele wesentlich billiger sind als die deutschen. Ich wundere mich jetzt - wo ist der Haken? Ob die Spiele auf Englisch oder Deutsch sind, ist mir relativ egal - und laufen dürften die ja auch ohne Probleme auf deutsche Konsolen. Gibts da noch etwas anderes zu beachten oder kann man als Alternative zu den überteuerten deutschen Spielen problemlos zum UK-Import greifen?

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Möchte für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stelle ich sie hier - folgendes:

Bin gerade am Stöbern auf Amazon.de auf der Suche nach nem neuen PS3 Spiel und dabei fällt mir auf, dass UK-Import Spiele wesentlich billiger sind als die deutschen. Ich wundere mich jetzt - wo ist der Haken? Ob die Spiele auf Englisch oder Deutsch sind, ist mir relativ egal - und laufen dürften die ja auch ohne Probleme auf deutsche Konsolen. Gibts da noch etwas anderes zu beachten oder kann man als Alternative zu den überteuerten deutschen Spielen problemlos zum UK-Import greifen?
    haken gibts keinen. einziger unterschied ist, dass mitlerweile die meisten uk spiele ausschließlich englisch sind, während die deutsche version multilingual ist. damit versucht man dem abwandern der kundschaft entgegenzuwirken.

uncharted 2 zum beispiel hab ich persönlich gerne multilingual, oder wer spielt nicht gerne heavy rain auf französisch
    ich mag es, die freie wahl zu haben.

bin ich eigentlich der einzige, der im US store nicht mit kreditkarte einkaufen kann? jedes mal wenn man auf 'confirm purchase' klickt, kommt ne fehlermeldung mit dem code '(80023102)'. wtf?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Demon's Souls!
    2nd

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, der im US store nicht mit kreditkarte einkaufen kann? jedes mal wenn man auf 'confirm purchase' klickt, kommt ne fehlermeldung mit dem code '(80023102)'. wtf?
    war mit mastercard schon immer so und afair isses mitlerweile bei visa auch so. hat was mit den sicherheitssbestimmungen der kreditkartengesellschaften zu tun.

hilft wohl oder übel nur das kaufen von codes bei ebay *klick*
    die codes werden per mail direkt nach zahlung zugeschickt.

hat hier eigentlich jemand seit dem FW update auf 3.40 nach ~ 1h spielen auch das problem, dass die ps3 in den fan test modus schaltet? betrifft denke ich nur die alten konsolen. trotzdem nervt es gewaltig, da man im prinzip kaum vernünftig spielen kann. es hat den anschein, als hätten die eine art temperaturwarnung in die neue FW eingebaut, die sich leider nirgends ausschalten lässt...