Nein, aber Uncharted 3 > All
Außerdem, wenn J&D, dann bitte im Stil des ersten Teils.
Die Seite scheint kein Fake zu sein, die Info zu Drakes reise nach Norwegen und siene einträge scheinen aber nur ein PR Gag zu sein und nichts mit einem möglichen dritten teil zu tun haben.
Hier die info von Kotaku:
UPDATE - Nothing to see here, sadly. While the page is indeed the series' official meinVZ portal, we've been told the Amundsen references were just PR folks getting into character, and not part of any marketing campaign for a future Uncharted product. Shame! For a bunch of advertising types, it was a pretty good stab at an Uncharted plotline!
Vielleicht wollten sie ja nur mal die werbetrommel für die platinum version von uc 2 rühren.
Hat eigentlich jemand von euch Probleme im US Store mit seiner VISA Karte zu zahlen?
Bisher hat das bei mir immer wunderbar funktioniert, aber eben hat es mir laufend die Info gebracht, dass die Informationen nicht VALID sind. Ich habe sie extra überprüft und es passt, aber gehen tut es trotzdem nicht.
EDIT: Wie ich bei Maniac lese, scheine ich nicht die einzige Person mit dem Problem zu sein. Betrifft scheinbar alle VISA Karten...
FU Sony!
Hat nichts mit Sony zu tun, sondern mit Visa. Visa setzt derzeit in Europa einen neuen Zahlungsstandard durch, der sich V-Pay schimpft und als Gegenbewegung zu Maestro genommen werden soll.
Da die Amis mit V-Pay aber nichts anfangen können und die Datenübermittlung der Kreditkartendaten eben für die "seltsam" aussehen ist wird die Karte mit "not Valid" abgelehnt.
Das Problem hast du zwischenzeitlich auch bei Amazon.com etc pp
Das Problem ist nur, das es bisher immer so schön einfach war mit der Karte dort einzukaufen. Nun muss man auf ebay und Prepaid Karten für das PSN ausweichen.
Ich hoffe ja doch, dass das auf Dauer wieder geht (gerade weil du sagst das es bei Amazon.com auch Probleme gibt... und die bieten ja selbst eine VISA Karte an), denn der Umweg mit den Prepaid Karten nervt (gewaltig).
Meine VISA geht auch nicht mehr. Super.
Hoffen wir mal, daß das bald repariert wird, hab eigentlich keine Lust, jetzt irgendwelche Verrenkungen zu machen.
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was VISA da eigentlich treibt?
Oder anders gefragt, wird da noch jemals was gerichtet?
Bin jedenfalls nun auf eine PSN Karte von ebay ausgewichen. Hat wunderbar funktioniert, ist aber trotzdem irgendwie nervig.
Entweder das PSN Update dauert noch so lange oder Sony hat nun den US Store für unsere Region gesperrt. Sollte letzteres der Fall sein...
Komisch ist es nämlich schon das ich zwar angemeldet bin, aber den Store nicht mehr aufrufen kann...![]()
Das werden sie nicht machen, wäre doch den Aufwand nicht wert (damit mein ich den technischen Aufwand). Auch so werden sie es nicht machen weil Leute wie du ja zahlende Kunden sind, sprich die würden mehr Verlust machen imho.
Stören tut es nur SE Europe, aber die bestimmen nicht die Technik.
Ist der US Store bei euch auch noch so langsam? Bei mir braucht er momentan ewig zum laden oder bringt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.![]()
Da nun endlich die Sache mit dem Premium-Account bekannt ist...
Details zum Premium-Dienst
... würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.
Meine Reaktion:
- Gratisspiele sind toll
- Party-Chat ist toll, aber leider kann nur ein Premium-Account einen Chat hosten und andere drei (auch nicht Premium-Accounts) einladen
- Offizieller Preis ist geringer als der offizielle Preis für Gold bei X-Box-Live
- Exklusiv-Inhalte für Premium-Accounts nicht mehr nutzbar, sobald Abo gekündigt wird, ist schmarn und scheisse und kacka
Ich persönlich würd es mir nicht holen, kann mit den bisherigen Features ganz gut leben. Schade finde ich nur, dass Party-Chat untereinander mit normalen Accounts nur möglich ist, wenn ein Premium-Nutzer dabei ist.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja, das ganze ist halt lukrativ, wenn man viel im PSN einkauft. Eventuell teste ich es mal um zu sehen obs was taugt.
allein wegen den 4 spielen ist es mir das schon wert. spiele eigentlich eh fast nur noch PSN Spiele ... weiss auch nicht wieso. die überzeugen mehr, als die ganzen blockbuster titel! =)
ich freue mich auf den service. ist okay. frage mich nur, was Europa im Ausgleich bekommt, weil in den USA Qore integriert ist. Wurde da nicht vor Monaten mal was ähnliches für D angekündigt? ....
Wieso ist der EU-Store neuerdings eigentlich so aktuell?
ärgere mich voll. gestern Tales of Monkey Island im US Store für 21€ umgerechnet gekauft und im EU-Store kostet es heute 18€ ... crap!
ich tu mir das auch mal auf ein Jahr lang an, 50 WUR finde ich völlig ok wenn ich da so viel umsonst bekomme :>
Frage ist natürlich ob besagte Titel dann eine Zeitschranke haben die auf dem Ende des Abos stehen.
Edit:
Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?