Seite 42 von 106 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Übrigens an ShooterInc. ich hoffe für dich dass du trotzdem scherzt, Vista ist einfach schlecht, fakt. Wer hier im Thread stimmt mir zu soll einfach NOOOOOOO schreiben.

Da fängts übrigens schon an, Vista in einer Firma zu benutze, die kann ja nicht viel bringen die Firma.

Ausserdem will ich ein OS nicht ewig konfigurieren müssen, damit ich meine Leistung bekomme, aus dem Alter bin ich raus, dass ich soviel Zeit für so einen scheiß habe, deshalb hab ich nun auch zugleich noch einen Mac mit Bootcamp Windows 7, das beste von beiden Welten.

Und ich muss mich nicht reden können, ein Onlinedienst der nichtmal 5mb von meiner 10mb Leitung ausnutzt, hat in meinen Augen versagt. Da zahle ich doch gerne für Xbox Live.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    This Thread is now about Rage.
    I approve of this.

http://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw
    Zitat Zitat
    Und ich muss mich nicht reden können, ein Onlinedienst der nichtmal 5mb von meiner 10mb Leitung ausnutzt, hat in meinen Augen versagt. Da zahle ich doch gerne für Xbox Live.
    Auf jeden Fall finde ich es merkwürdig, dass das nie bei Live/Vergleichen genannt wird.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Übrigens an ShooterInc. ich hoffe für dich dass du trotzdem scherzt, Vista ist einfach schlecht, fakt. Wer hier im Thread stimmt mir zu soll einfach NOOOOOOO schreiben.

Da fängts übrigens schon an, Vista in einer Firma zu benutze, die kann ja nicht viel bringen die Firma.

Ausserdem will ich ein OS nicht ewig konfigurieren müssen, damit ich meine Leistung bekomme, aus dem Alter bin ich raus, dass ich soviel Zeit für so einen scheiß habe, deshalb hab ich nun auch zugleich noch einen Mac mit Bootcamp Windows 7, das beste von beiden Welten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Doppelaccount! Eindeutig.

ps: Ich hab selber eine PS3 und will Heavy Rain weiterspielen, sucks.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich HASSE Cat Girls!

Wann wird hier eigentlich ein neuer PS3 Thread eröffnet? Die ganze Situation schreit förmlich nach nem neuen Thread Titel!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich HASSE Cat Girls!

25.087 + 1!
    Think of the kittens! ;___;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    http://npshare.de/files/67f59e5d/kitten.jpg

25.087 + 1!
    Der Witz war nicht nur schlecht, sondern beschissen.
    Kann ich doch nichts dafür, das manche Leute einen Cat Girl-Fetisch haben.

http://i50.tinypic.com/hvcqo4.jpg
    25.087 + 1!
    to the rescue!

25.087!

So äh ja... Situation irgendwie retten...

News!

Aktuelle Hardwarecharts aus Japan.

kotaku.com

1. Ich hätte nicht gedacht, dass die PSP Marktführer ist.
    2. Der letzte Platz für die PSPGo ist mehr als gerechtfertigt.
    3. Sooooo viele Casualgamer in Japan! Ok, Nintendo=Japan, wen verwundert's? Ich hätte aber dennoch nicht gedacht, dass sie sich so gut dort verkauft.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    So äh ja... Situation irgendwie retten...

News!

Aktuelle Hardwarecharts aus Japan.

kotaku.com

1. Ich hätte nicht gedacht, dass die PSP Marktführer ist.
    2. Der letzte Platz für die PSPGo ist mehr als gerechtfertigt.
    3. Sooooo viele Casualgamer in Japan! Ok, Nintendo=Japan, wen verwundert's? Ich hätte aber dennoch nicht gedacht, dass sie sich so gut dort verkauft.
    1. Liegt an God Eater - Is also kein Wunder.
    2. Is halt überteuert und in nem Land das Online nich wirklich will total unnötig

Sony sollte noch irgend nen Mist für die PS2 bringen damit sie die 360 wieder überholt*g*

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Sony sollte noch irgend nen Mist für die PS2 bringen damit sie die 360 wieder überholt*g*
    Ich hätte immer noch interesse an PS2-Ports von Crisis Core, Dissidia, God of War: Chains of Olympus und Kingdom Hearts: Birth by Sleep.*lol

Oh Mann:

Zitat Zitat
    "The Gaming Vault has been receiving reports by emails since this morning from some owners of PS3 Slim consoles claiming that their machines are being affected by the issues plaguing PlayStation 3 console and PSN today.

We have also received at least one report from an owner of an older “fat” model of the PS3 claiming that his console has not been affected by this issue.

It was assumed today (and claimed by Sony) that this problem was relegated to older models of Sony’s console. This appears to not entirely be the case, and your chances are hit and miss if you choose to use the PlayStation Network this.

Sony themselves have in fact recommending on their DevNet that “all consumer units” of the PS3 should stay offline today, regardless of the model."
    http://www.thegamingvault.com/2010/0...-ps3-problems/

EDIT:

In 44 Minuten (0:00 GMT) wissen wir mehr.

Geändert von Taro Misaki (01.03.2010 um 23:16 Uhr)

Yo people how's'it goin?

Meine PS3 funzt immer noch einwandfrei xD Aber gut, selbs wenn nicht, hab ich ja zum Glück noch ne DS und ne PSP :/

Also bei manchen auf CW funktioniert sie wieder.

Meine funktioniert schon den ganzen Tag lang.

@R.D.
    Bist du sicher, dass du in's PSN kommst? Mir wird angezeigt, dass du das letzte Mal vor 24 Stunden im PSN warst.

Jo, aber sollte das nicht auch Offline sein?

(Und wenn man den Star Ocean Thread ließt, merkt man den Rest xD)

Ich schau später mal Online vorbei (sofern morgen meine Gitarre nicht eindrudelt).

Nö, ich kann im Store rumstöbern wie gehabt, downloaden etc. alles was man sonst auch im PSN machen kann.

Ah endlich, meine geht wieder.^^

Ist genauso gekommen, wie ich gesagt habe.^^

so, wie gesagt bei mir is alles ok. Kann Online gehen ohne Probs.