Ich bin nicht auf CW.![]()
Quelle: GameFrontZitat
Discuss!
PS: Meine Meinung dazu...einerseits miserable Ausrede von CAPCOM...dann bringt mans auf 360 eben auf 2 Discs...<.<
Andererseits zum kotzen...wenn sowas überhand bei Spielen nimmt...vor allem ausm Osten xD Dann Gut Nacht...wenn die J Devs schon faul sind und nichs drauf haben...dann solln die Spiele wenigstens nich drunter leiden, nur weil CAPCOM zu doof ist die Daten auch auf 360 Discs zu kriegen, ohne gleich OVER NINETHOUSAND % des Spiels wegzurationalisieren...also Microsoft...lassts einfach nächste Generation bleiben mit dem Speichermedium Krieg und nehmt von Anfang an das "bessere"...
Auch wenn ichs einerseits lächerlich finde von Capcom und mich andrerseits drüber freu weil die J-Devs indirekt so langsam ihr BluRay Pro bekannt geben muss ich sagen LOL
Die wollen sofern sie was dafür verlangen nur etwas mehr durch den Download Content verdienen bzw die weggelassenen Inhalte.
Allerdings könnt ich mir auch vorstellen das sie keine Lust hatten eine 2te DvD die vielleicht zu 20% gefüllt wird zu lizensieren.
Aber im Endeffekt wirds wohl einfach drauf hinauslaufen das es rein um DLC Geldmacherei geht.
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
@ Capcom-Thema
Wieso fühle ich mich jetzt seltsamer Weise an eine Stelle von MGS 4 erinnert?
Finde ich zum einen etwas merkwürdig (hätte man bei Dragon Age auch anführen können und das Spiel in zwei Spiele teilen) zum anderen irgendwo unverschämt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht:
1. Müssen sich die Ps3ler an das Xbox 360 Niveau "anpassen" wodurch das Spiel die Vorteile der Konsole nicht nutzt (was totaler Bullshit ist. Ist so als würde ich Supreme Commander nur mit einem Kern spielen)
2. Bekommen die Käufer das garantiert als kostenpflichtigen DLC. Wer das erfunden hat gehört, als DLC verpackt, auf eine kurz vor der verbrennung stehende Festplatte.
Zur Hölle mit Demon's Souls!
Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.
Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!
Natürlich wird man alles als kostenpflichtige DLC-Pakete nachgereichen. Ich finde es nur zu geil das man die Xbox 360 jetzt als Aussrede dafür nimmt, um bei PS3 als auch Xbox 360 Spielern gleichermaßen abzukassieren.
Zum Glück gibt es immer noch die XYZ-Edition als Wiederveröffentlichung. Das und den Preisverfall in UK...![]()
Nix zur Hölle damit!
Zum RPG-Reich damit, sage ich: Ich bin ein Thread-Link.
Ui
Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?Zitat
Was is denn auf einmal los?
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.![]()
![]()
Glaube das liegt eher an der DLC Politik von Microsoft. So wie es aussieht 'muss' Valve für 'The Passing' auf der X360 Geld verlangen, während es auf dem PC kostenlos ist. Das oben zitierte wird ja in einem Interview über den DLC genannt.
Nein, es sind die Geldkoffer. Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte.![]()
Wieso sollte valve einige Titel nicht auch für PS3 bringen? Ich meine, solange die Portkosten den Gewinn die eine PS3 sicherlich einbringen kann, nicht völlig auffressen, sehe ich da keine Probleme. It's all about the $
edit
Doch, die Asia wurde ja auch nur gecancelt, weil die installierte Xbox360 Hardware-Basis als zu niedrig angesehen wurde^^ Im Westen lohnt sich eine Xbox360 Version von FFXIII auf jeden Fall, auch ohne Zuschuss von MS -_^
edit²
:3
Geändert von Lucian der Graue (20.02.2010 um 18:06 Uhr)
Das war purer Sarkasmus von meiner Seite, ich weiß schon, was du meinst.
Aber mal ernsthaft, so wie ich gehört habe, scheint Valve ihre Meinungen ohnehin immer wieder zu ändern, wer weiß, was sie also letztendlich machen.
Aber mit den 360 L4D Zahlen können die auch nicht unzufrieden sein, allein der zweite hat sich afaik schon fast 3 Mio. mal verkauft. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es als Multispiel noch mehr absetzen könnte.
hmmm die Yakuza 3 Demo suckt ja leider total und ich weiß nicht mal warum ^^' mir haben ja die ersten beiden teile gut gefallen aber die Demo von Teil 3 hat mir meine vorfreude verdorben.