Seite 34 von 106 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich gebe es echt auf. Mir kommt es vor, als würde ich mit Darji reden.

Nimm das einfach nicht so ernst was ich schreibe.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Das halte ich ja nicht mal für Geschwafel. Die Dreamcast wurde in den Boden gestampft, wann die XBox dran glauben muss, ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)
    Dreamcast wurde aufgegeben damit Sega mit PS2, Xbox, GameCube und GBA Spielen Geld scheffeln kann.

Ich bezweifle mal dass Microsoft etwas ähnliches plant, ausser man bringt Windows und DirectX für alle Konsolen nton:

Was Sonys "3rd Place" angeht ist das ja auch eigentlich ein bisschen verzehrt, Wii dominiert den Casualmarkt und Xbox 360 Besitzer haben / brauchen im Schnitt mehr als eine Xbox 360. Für 3rd Parties ist die PS3 daher eigentlich mindestens eine genauso gute Plattform. Nur die Xbox 360 halt auch. Und das war eines der Hauptprobleme von Dreamcast.

Wen intressieren die aktuellen Konsolen in 10 Jahren? Als würde in der Zeit noch irgendwas geiles für die Konsolen erscheinen, das einzige was sie evtl. abbekommen, wären downgrade Ports oder drölfzig Singstar Teile (bzw. bei der 360 evtl. Natalcrap oder so), genauso wie aktuell die PS2.

Redet lieber über das The Last Guardian Interview.

Zitat Zitat
    In der aktuellen Famitsu hat sich Fumito Ueda, Erschaffer von ICO und Shadow of the Colossus, zu seinem aktuellen Projekt The Last Guardian geäußert. Seine interessantesten Aussagen findet ihr hier zusammengefasst:

- Das Spiel soll etwas völlig neues bieten, enthält aber auch Elemente aus ICO und Shadow of the Colossus, wie z.B. das Klettern, Greifen, usw.

- Das Team achtet sehr darauf, dass alle Bewegungen realistisch sind und die Umgebungen so natürlich wie möglich erscheinen. Die Bewegungen sind zudem mit der Physik-Engine verbunden um dies zu ermöglichen.

Die Physik-Engine wurde verbessert, auch im Bereich wie die Charaktere miteinander agieren.

- Ueda war sehr überrascht wie die Spieler auf der ganzen Welt, vor allem im Westen, auf die Präsentation auf der E3 reagiert haben. Über diese Reaktion ist er sehr glücklich.

- Aufgrund der Reaktionen ist der Druck auf das Team aber gleichzeitig auch höher als je zuvor.

- Es steht noch nicht fest, wann es neues zum Spiel geben wird. Es könnte auf der E3, der TGS oder auch irgendwann im Jahr passieren.

- Man befindet sich jedoch inzwischen in einer Phase, in der man so langsam über den Erscheinungszeitpunkt nachdenken kann. Und wenn dieser erst einmal feststeht, wird es bis zum eigentlichen Erscheinen nicht mehr lange dauern.
    Quelle: CW

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dreamcast wurde aufgegeben damit Sega mit PS2, Xbox, GameCube und GBA Spielen Geld scheffeln kann. [...]
    Das kommt doch auf das Gleiche hinaus... Du sagst doch selbst, dass sie aufgegeben wurde, also -> Konkurrenz zu mächtig -> Dreamcast aufgegeben

Wobei die Dreamcast bei Weitem keine schlechte Konsole war.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Das kommt doch auf das Gleiche hinaus... Du sagst doch selbst, dass sie aufgegeben wurde, also -> Konkurrenz zu mächtig -> Dreamcast aufgegeben
    Nicht unbedingt. Zu der Zeit gab es eigentlich nur 2 Optionen. Weitermachen, was dann irgendwann auch "Dreamcast 2" bedeutet, oder auf Software für die anderen Konsolen setzen. Bei ersterem stürzt man sich (erneut) in finanzielle Risiken, bei letzterem eher in Richtung Gewinne.

In dem Fall war es eher so, das SEGA die Wahl hatte zwischen "Risiko komplett Konkurs zu fahren mit einer weiteren gescheiterten Konsole"...oder die wirtschaftlich sicherere Methode zu wählen und nur noch Software zu entwickeln.

Am Ende dieser Generation geh ich stark davon aus, dass Sony und Microsoft unweit voneinander gleichauf stehn werden. Die nächste Generation ist dann dass entscheidende. Man kann nur hoffen das Sony ihre Lektion gelernt hat und erste Meldungen indem sie schon sagten das sie in der nächsten Generation auf Entwicklerfreundlichere Software etc setzen spricht ja schon mal dafür.

Altuelle Hardware Verkaufszahlen:

Weltweit

PS3: 33.5 Mio
    360: 39 Mio

Beides Angaben von Sony und Microsoft selbst, also Wahrheitsgehalt=fragwürdig^^
    Vor allem ist die kontinentale Deckung eher interessant, zu der aber nichts gesagt wurde. Das PS3 eher in JP und EU verbreitet ist, als in den USA weiss ja jeder, genau so hat die 360 aber den Großteil ihrer Verkäufe in den USA und UK...ganz am Ende gehts dann vermutlich nicht mehr nur darum, wer hat am meisten Konsolen verkauft, sondern auch darum, wer hat am meisten Flächendeckend Konsolen verkauft.

Zu The Last Guardian...das Spiel ist immer noch irgendwie so weit weg...da stellt sich weder Vorfreude noch en Hype ein...ich freu mich wenns dann rauskommt...aber bis dahin gehts mir eigentlich am Arsch vorbei xD

http://kotaku.com/5464501/finally-a-...ok-at-la-noire

Wow, das Teil lebt noch. Wenn das auch noch dieses Jahr kommt, dann ...woah

Bezweifle zwar dass das Exklusiv bleibt, aber dann ist ja auch noch Agent übrig.

Ja hast Recht, ist nun Multi:

http://news.vgchartz.com/news.php?id=6898

Was ist denn das Interessante am Spiel?

Ich dachte es ist seit Monaten...Jahren? bekannt dass LA Noire nicht mehr exklusiv ist. Laut einigen Berichten wurde es mit der Agent exklusivität getauscht.
    Sony wollte einfach LA Noire loswerden.

Wenn ich mich recht erinnere, tauchte LA Noire auch schon damals in den Releaseelisten der PC Zeitschriften auf als ich noch welche im Abo hatte und das ist bestimmt schon 8 Jahre oder so her.

awesome Heavy Rain Demo is awesome

Nja, war zum Zeitpunkt als ich den Scan gefunden habe auf Wiki noch als PS3 Only gelistet, daher. Die sind im Regelfall eigentlich ziemlich schnell bei solchen Sachen.

mal ne kleine Frage:

Spielt hier wer MAG? Wie ist die Steuerung? Call of Duty style?

PS: Hat sich wer schon Dantes Inferno gehotl? Hatte die Death Edition heute schon in der Hand und habe der Versuchung aber wiederstanden ( Siehe März Releases)

Ich habe die Beta gezockt und war mit der Steuerung sehr zufrieden, einen Vergleich zum Call of Duty-Dreck kann ich aber nicht abgeben.

Was willst du denn genau wissen? Also präzise war sie schon, weder schwammig noch träge, aber ist ja auch alles subjektiv.

Auf jeden Fall eignet sich MAG nicht zum "zwischendurch zocken", da muss man schon Zeit mitbringen und auch regelmäßig zocken, sonst dauert es ewig bis man die Kommando-/Generalrolle einnehmen kann.

PS3 for future.

3D Video Output

Also ich werde definitiv nicht direkt auf einen 3D-tauglichen TV umsteigen. Ich bin damals direkt auf den LCD/Plasma-Trip aufgesprungen und habe es bereut. Da wäre ein neuer, größerer und viel günstigerer Röhren-TV sinnvoller gewesen. Wenn die 3D-Technik massenmarkttauglich ist und technisch ausgereift ist, dann gerne.

Da kaufe ich mir Ende des Jahres lieber nochmal einen noch größeren nicht 3D-tauglichen TV, 2-3 Jahre später ein 3D-Gerät und der nicht 3D-taugliche TV wandert dann in's Schlafzimmr.

Geändert von Sebbo (12.02.2010 um 09:15 Uhr)

Bayonetta für 18 Pfund.

zavvi.co.uk

Zitat Zitat
    Trackliste der God of War: Blood and Metal EP

12.02.10 - Hier ist die Trackliste von Sonys God of War: Blood and Metal EP. Der Soundtrack besteht aus God of War III-Musik im Heavy Metal-Stil:

1. Killswitch Engage – My Obsession
    2. Trivium – Shattering The Skies Above
    3. Dream Theater – Raw Dog
    4. Taking Dawn – This Is Madness
    5. Opeth – The Throat Of Winter
    6. Mutiny Within – The End
    Der Soundtrack wird am 02.03.10 zum Download für alle Vorbesteller der God of War III Ultimate Edition angeboten.

Neuer Trailer
    http://www.gametrailers.com/video/ex...d-of-war/61815
    Der Trailer ist doch mal awesome und da man davon ausgehen kann das man alles so spielen kann wird meine Hose ganz feucht.
    Tatsächlich bleibt Kratos der einzige Steroiden Gorilla(und das ganze OHNE Unreal Engine) der ne Existenzberechtigung hat <3
    Btw hoffentlich schämen sich Firmen wie Valve langsam in Grund und Boden wenn sie jedes mal sagen es ist unmöglich auf/für die PS3 zu entwickeln.
    Und die Musik is Crap weil ich wollte Leona Lewis und nich Leute die in Wirklichkeit singen können und auf Leona stehen die Leute ja angeblich viel mehr weil sie in den Charts ganz oben ist! :<
    Ne,eine geniale List

Zitat Zitat
    Sega plant Yakuza 4-Demo

12.02.10 - Sega wird eine Demo zum Action/Adventure Yakuza 4 in Japan veröffentlichen. Das kündigt Director Toshihiro Nagoshi in seinem Blog an.

Einen Termin für die Demo nannte er nicht - das vollständige Spiel kommt hingegen am 18.03.10 in den Handel in Japan.
    Wuhu,auch nich schlecht

Mann kann "fl0w" jetzt umsonst aus dem US-Sore laden.

EDIT:

Boah, so ein Scheiß, geht nur in den USA, kommt immer eine HTTP-Fehlermeldung.

Geändert von Taro Misaki (13.02.2010 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mann kann "fl0w" jetzt umsonst aus dem US-Sore laden.

EDIT:

Boah, so ein Scheiß, geht nur in den USA, kommt immer eine HTTP-Fehlermeldung.

Ich hab es versucht, hab auch die Fehlermeldung bekommen aber dazu noch das nette kleine rote Eiunkaufsftaschen-Icon im Store.
    Wenn wir Glück haben gilt es dank einem Fehler auf Seiten Sony's als eingekauft und evtl. können wir es uns die nächsten Tage mal laden.
    Oder jemand versucht es mit nem Proxy, aber das wäre zu logisch um zu funktionieren.