Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und selbst wenn Wendecover nicht zum Standard werden, es hindert einen ja niemand daran US-Versionen mit superneutralen Logos zu bestellen.

Ich bin ja auf die Antwort vom Sony Support gespannt, ob die Special Edition von Heavy Rain ein Wendecover besitzen wird.
    Mir gefällt das europäische Cover definitiv besser, aber wenn es kein Wendecover geben sollte, greife ich jedoch lieber zur US-Version, evtl. auch zur A-Version.

EDIT:
    Heavenly Sword hat auch ein Wendecover, allerdings besteht das Wendecover aus einem landschaftlichen Bild.

Geändert von Sebbo (27.01.2010 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf die Antwort vom Sony Support gespannt, ob die Special Edition von Heavy Rain ein Wendecover besitzen wird.
    Mir gefällt das europäische Cover definitiv besser, aber wenn es kein Wendecover geben sollte, greife ich jedoch lieber zur US-Version, evtl. auch zur A-Version.
    es gibt da eine erfindung, die nennt sich großbritannien...

Ähm.... und wo ist das BBFC-Logo bitte neutral? Soweit ich weiss ist das auch farbig? Moment, vielleicht täusche ich mich ja, ich schau mal auf die Cover von den Spielen, die ich bisher aus GB habe...... OH MEIN GOTT!!! Farbig und nicht neutral!

Edit: Außerdem ist der Versand schneller.

Geändert von Sebbo (28.01.2010 um 03:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ähm.... und wo ist das BBFC-Logo bitte neutral? Soweit ich weiss ist das auch farbig? Moment, vielleicht täusche ich mich ja, ich schau mal auf die Cover von den Spielen, die ich bisher aus GB habe...... OH MEIN GOTT!!! Farbig und nicht neutral!
    Nur hat nicht jedes UK Game das BBFC-Logo, sondern das PEGI (wesentlich mehr verbreitet... zumindest bei den Games unter 15). Dass das S/W ESRB-Logo dagegen neutral sein soll... das halte ich für ein Gerücht.

Edit: Außerdem ist der Versand schneller.
    England -> Deutschland: 2 Tage

Hm... ist meiner Meinung nach noch immer schneller als jeder US oder CAN Händler...

PEGI auch farbig -> nicht neutral
    ESRB schwarzweiss -> neutraler als USK und PEGI

Egal, ob von game oder hut oder play, nie war etwas nach 2 Tagen da, höchstens nach 1 Woche, meistens nach 2, aus Kanada dagegen bereits nach 4 Tagen, spätestens nach 1 Woche, soviel dazu.

Mir wäre die Frabe eigentlich egal, nur die größe mancher warnhinweise stören mich. ( siehe USK)

Hey, kurze Frage!

Wer von euch hat Burnout Paradise und würde mir und 2 meiner Kumpels helfen dieses verdammte Baseball Stadium trophy zu bekommen ó.ó

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, kurze Frage!

Wer von euch hat Burnout Paradise und würde mir und 2 meiner Kumpels helfen dieses verdammte Baseball Stadium trophy zu bekommen ó.ó
    hast mich ja in der friendslist. kannst mich gerne immer anhauen für die trophy oder auch andere dinge in burnout =)

Hey, kurze Frage!

Ich hab meins wahrscheinlich auch am Wochenende wieder.

Die Baseballstadion-Trophy war bei mir auch die letzte, die ich für Platin brauchte.

Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3

Wenn das gehen würde, wäre ich euch sehr dankbar, ich kenn auch noch ein paar die Burnout haben, sodass wir locker 8 sind!

Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat

Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.

Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben

Geändert von R.D. (28.01.2010 um 18:13 Uhr)

Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3
    OK, ich versuche meins bis Freitag abend wieder zu bekommen.

Zitat Zitat
    Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat
    Ich wusste die ganze Zeit über nicht, dass es auch mit der Ps2-Eyetoy-Cam geht, habe sie dann mal aus Spaß angeschlossen und schon hatte ich die Trophy.^^

Zitat Zitat
    Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.
    Ich habe die Trophy mit fremden Leuten geholt, bin immer wieder in Spiele gejoint, in denen noch ein Platz frei war und habe über Headset gefragt, ob wir uns mal eben im Stadion treffen können, hat auch ziemlich Nerven gekostet, aber nach ca. einer Stunde hat es dann geklappt.^^

Zitat Zitat
    Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben
    Dito!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    PEGI auch farbig -> nicht neutral
    ESRB schwarzweiss -> neutraler als USK und PEGI
    Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist echt ein weltbewegendes Problem. Ich leide mit dir... NOT.

Amazon UK braucht nur 2 Tage. Kostet zwar immer etwas mehr, aber da kann man sich immer sicher sein, das kein Zoll anfällt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist echt ein weltbewegendes Problem. Ich leide mit dir... NOT. [...]
    Für denjenigen, der das Cover nur sieht, wenn er die Disc entnimmt, ist das auch egal, aber wenn man da quasi pausenlos draufstarrt, möchte man es dennoch möglichst neutral haben und das ist leider nur beim ESRB-Logo der Fall, Außnahme Wendecover natürlich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [...] Amazon UK braucht nur 2 Tage. Kostet zwar immer etwas mehr, aber da kann man sich immer sicher sein, das kein Zoll anfällt.
    Amazon stellt diesbezüglich leider auch die Ausnahme dar. Na ja nichtsdestrotz müsste ich mir dann noch extra ein 3. PSN-Konto einrichten, falls ich DLCs von Spieen haben will, die in DT geschnitten sind.
    Da beib ich lieber beim US-Store mit mehr Umfang und beim DT-Store, wenn ich mal den Video-Store nutzen will.