Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim nächsten Mal, wenn sich die Fanboys wieder in die Haare kriegen, mache ich einen separaten Thread dafür auf, wo man sich mit Daten und sonstigen Mist bekriegen kann. Und ich werde Mod dafür!

Mal abgesehen von diversen Blockbustern die im ersten Quartal rauskommen, gibts da irgendwelche "Geheimtipps", die auch mehr als nur einen Blick wert sind?
    Sonst bin ich in den Semesterferien eh zur genüge mit Demon's Souls beschäftigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    ..., gibts da irgendwelche "Geheimtipps", die auch mehr als nur einen Blick wert sind?
    Darksiders.

Demon's Souls und Valkyria Chronicles

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darksiders.
    Danke, drauf habe ich schon ein Auge geworfen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Demon's Souls und Valkyria Chronicles
    Danke für den Tipp Zelretch. Du darfst mich steinigen, denn VC liegt tatsächlich hier herum, nur noch nicht angespielt...

Dann hat sich meine Frage erübrigt, Demons Souls und Valkyria Chronicles werden mich die Tage beschäftigen

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Zelretch. Du darfst mich steinigen, denn VC liegt tatsächlich hier herum, nur noch nicht angespielt...
    Ich dürfte nicht den ersten Stein werfen, denn ich wollt's mir damals erst gar nicht kaufen

Bei S-RPGs würde ich sogar eher Disgaea 3 sagen, toller Nachfolger und für mich ist es auch ein wenig besser als VC, aber VC ist wohl mehr massentauglich.^^

Geändert von Swordy (22.01.2010 um 16:39 Uhr)

Bei Disgaea ist das Problem, dass ich von der Spielreihe bislang nur den ersten Teil durch habe, der zweite Teil scheinbar zur Hälfte durch udn Makai Kingdom und Phantom Brave warten auch noch... uh... oh...

Ich glaub ich sollte mal meinen Backlog abarbeiten, bevor ich wieder Geld ausgebe...
    Ich erstelle mal eine Backlog-Liste und anhand derer entscheide ich, was gespielt wird. *Muhaha*