Ganz ehrlich, ich hab schlimmeres erwartet, das sind ja alles brauchbare Spiele, nur hat man die meisten ja schon, weil sie eben brauchbar sind. So ist es mir doch lieber als hätten wir tatsächlich Lair oder Super Rub a Dub bekommenNur Deutschland kriegt wieder die Arschkarte.
Ist dann jetzt schon bekannt, wann der Store wieder online kommen wird? Ich will endlich wieder überteuerten NIS-DLC kaufen D:
Wie sieht es eigentlich mit Play Station Plus aus. Ich will, falls möglich, von dem Monat profitieren. Ich habe gehört, dass Spiele, die man als PS+-Nutzer kostenlos bekommt, nicht mehr ausgeführt werden können, wenn das Abo abgelaufen ist. Wie sieht es dann mit spielen aus, die es vergünstigt gibt? Kann man da dann, wenn man es sowieso auf das Spiel abgesehen hat, dann ein paar Euro sparen und später immer noch normal ausführen? Weiß das jemand genau?
Spiele oder DLC, die du vergünstigt gekauft hast behälst du auch nach der Kündigung von PS+.
Danach wirds etwas unklar. Laut der Sony Seite:"Wird die Mitgliedschaft beendet, stehen bis auf kostenlose Avatare alle bisherigen Downloads nicht länger zur Verfügung." Aber ich habe mehrere Post gelesen, wonach auch nach Kündigung man weiter PS1 und PS Mini Spiele verwenden konnte, die man umsonst durch ps+ gekriegt hat oder teilweise auch normale download Spiele. Erfahrungen eines neogaf users:
*shrug* Vielleicht ist der Satz von Sony auch wörtlich gemeint und die Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung, aber man kann die Spiele verwenden solange man sie nicht löscht.Zitat
Geändert von Gamabunta (17.05.2011 um 00:53 Uhr)