Zitat von Papa Justify
Freut mich, dass dich das alles so amüsiert. Wenn du nicht mit dem nötigen Ernst darüber diskutieren willst, dann hättest du das im Vorfeld sagen und mir die ganze Schreibarbeit sparen können.
Aber nochmal. Es ist noch gar nicht klar, dass alle 77 Millionen Datensätze gestohlen wurden, genauso wenig ist sicher, dass sie überhaupt gestohlen wurden. KOMPROMITTIERT nicht GESTOHLEN.
Du behauptest die ganzen Sicherheitsmaßnahmen waren nur gegen Raubkopien. Ich würde gerne wissen, wo du diese genauen Informationen her hast. Ich glaube, du stellst hier einfach irgendwelche Behauptungen auf. Dann erkläre mir wenigstens warum das PSN regelmäßig gewartet wird. Ich bezweifele nicht, dass Sony mehr für die Sicherheit hätte tun können, auf der anderen Seite willst du scheinbar auch nicht einsehen, dass es genauso sicher wie andere Systeme gewesen sein kann. Wenn jedoch eine Gruppe mit talentierten Hackern es will, kommen die in jedes System. Und ich sage jetzt zum dritten Mal, dass ich eher glaube, dass Sony bewusst Ziel der Hacker wurde und diese vielleicht sogar gar kein Interesse an den Daten hatten.
...