Ergebnis 501 bis 520 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat hier eigentlich jemand von euch Siren: New Translation (Blood Curse in EU)? Ganz ehrlich, ich grusel mich selten bei Spielen, aber dieses Spiel ist für mich die Spitze im Survival-Horror Lager. Ich fand die ersten Teile schon faszinierend, aber eben voller Mängel. Bei diesem Teil haben sie imo alles richtig gemacht, obwohl die Grafik manchmal nicht so gut ist. Der Schwierigkeitsgrad ist niedriger und das Spiel ist einfach nur gruselig und voller Nervenkitzel.

Kann ich jeden Fan dieses Genres echt empfehlen. War vorhin im Krankenhaus (im Spiel natürlich) und wusste, dass im Stockwerk unter mir die Hölle los ist was Zombies angeht. Auf einmal blinkte im Bildschirm die Mission (nach einer echt komischen Sequenz, wo ein Zombie ein undefinierbar schleimiges Ding abschmust) die Mission: Finde eine Waffe. Panisch suchte ich auf meinem Stockwerk nach einer Waffe und gegen Ende wurde mir klar: Hier ist nichts, die Waffe ist ein Stockwerk tiefer. Also in den Fahrstuhl rein und runter in die Hölle. Als die Fahrstuhltür aufging, sah ich nur noch, wie sich so ein undefinierbares Teil vor der offenen Tür entlangschob und sich mir einmal mehr die Nackenhaare aufstellten. Einfach nur geil sowas, totale Hilflosigkeit.

Verstehe gar nicht, warum das Spiel nur so verhaltene Bewertungen bekommen hat. Sollte man unbedingt mal gespielt haben!

P.S.: Hier mal was zum Gegnerdesign, wobei es echt Schlimmere in dem Spiel gibt (und erst diese Geräusche dazu ):

Geändert von thickstone (09.01.2010 um 00:26 Uhr)