Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck, ich bin ja jetzt 18, danke fuer die Erinnerung, dass ich mich bei PayPal registrieren wollte!

Ach ja, hab letzt irgendwann Uncharted 2 durchgehabt. Ich glaub, es war die Nacht vom 24. zum 25.12.. Und das Ende ist verdammt nochmal /

Mirror's Edge hab ich jetzt auch auf der PS3 durch. :] Wunderbar.

Ja. Und jetzt bitte spult auf morgen frueh vor, ich kann nicht mehr warten. q.q

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Fuck, ich bin ja jetzt 18, danke fuer die Erinnerung, dass ich mich bei PayPal registrieren wollte!

Ach ja, hab letzt irgendwann Uncharted 2 durchgehabt. Ich glaub, es war die Nacht vom 24. zum 25.12.. Und das Ende ist verdammt nochmal /

Mirror's Edge hab ich jetzt auch auf der PS3 durch. :] Wunderbar.

Ja. Und jetzt bitte spult auf morgen frueh vor, ich kann nicht mehr warten. q.q
    Nicht mehr worauf warten? ._.

So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden.
    second that.

btw.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    second that.

btw.
    Ah. Endlich weiß ich wer du bist! Hatte mich schon ewig gewundert wen ich da in der Kontaktliste habe und wollte dich eig. gestern Einladen, weil du ja eh am zocken warst

Mal sehen ob sich noch mehr finden.

@Kate: Klar doch. Ich werd dich einfach mal adden. Sind ja Ferien, da wird es sicherlich mal vorkommen, dass man grad gleichzeitig Online ist

Hat eigentlich noch jemand in Drakes Büchlein rumgeschnüffelt?
    Da finden sich einiges an Easter Eggs, wie Scareometer oder "Faces of Victor Sullivan"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand in Drakes Büchlein rumgeschnüffelt?
    Da finden sich einiges an Easter Eggs, wie Scareometer oder "Faces of Victor Sullivan"

Ju fand ich auch sau geil ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn Du Lust und nicht unbedingt was gegen mich hast, kannst Du mich ja gern auch mal adden und gemäss dem Fall, dass wir beide mal zur gleichen Zeit online sein sollten, könnten wir mal ein paar Runden Deathmatch oder Coop zocken.

Wäre sehr cool, wenn wir da noch ein paar mehr Spieler aus dem MMX zusammenkriegen könnten. Es wäre glaub ich an der Zeit, den alten "QFRAT-Liga"-Thread auszugraben...

Ich muss meine Fat Lady leider einschicken. Das Laufwerk hat heute beim einschalten mit Disc drinne ein mehr als komisches und lautes Geräusch gemacht. Ich hab' die Lady direkt hinten am Netzschalter ausgeschaltet... Sollte man ja eigentlich nicht machen, aber na ja. Man hat dann noch richtig gehört wie die Disc sich noch gedreht hat. Als ob etwas an der Disc kratzen würde. Die Blu-Ray ist allerdings in Ordnung. Riskanterweise habe ich dann auch einfach mal wieder die Disc eingelegt und gezockt und alles lief wunderbar, aber na ja, ein gutes Omen ist das sicher nicht gewesen.

Zum Glück bin ich noch in der 1-Jahresgrantie, ganz knapp am Ende. Weiss jemand wie amazon bei der PS3 mit so etwas umgeht? Schicken die die Konsole weiter an TVS oder direkt eine Neue oder bekomme ich das Geld zurück? Ich werde heute früh eh bei amazon anrufen und fragen, aber wenn mir hier jemand eher Bescheid geben kann, umso besser.