Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.

so, habs nu mal angespielt.

hab zwar forza nicht gespielt, aber gt5 spielt sich wie ein typisches gt. fahrverhalten finde ich eigentlich recht realistisch, zumindest stell ich mir schon vor, dass ein auto bei den geschwindigkeiten ausbricht wie es der 370z in der demo tut. man darf nicht vergessen, dass das ne gottverdammte heckschleuder ist. ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand hier das fahrverhalten wirklich als realistisch oder unrealistisch beurteilen kann.

was die spielbarkeit anbelangt, so ist es wie schon seit je her. übung macht den meister.
    ausserdem sollte man nicht von ner demo, bei der man nicht wirklich die fahrphysik optionen verstellen kann, auf das endgültige produkt schließen. sicher kann man den schwierigkeitsgrad noch so weit runterschrauben, dass auch forza spieler damit zu recht kommen

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Forza, gibt´s bei GT anscheinend nicht als den Babymodus.

PD soll einfach die DPad-Steuerung vernünftig anpassen, mit der Physik hab ich nicht solche Probleme, das hat einfach was mit schlampiger Programmierung zu tun.
    Das und eine starre Kamera und ich bin zufrieden, wenn der Content stimmt.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Gama

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr das Spiel länger ausprobiert als eine Runde? Nach ein paar Runden hatte ich weder mit dem D-Pad noch mit der analogen Steuerung Probleme und ich hab mit Renn Simulationen so gut wie nix am Hut.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.
    Zitat Zitat
    Nachdem einige User die Grafik in der GT5-Demo kritisiert haben, haben wir Sony gefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt.

Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."

Zum konkreten Entwicklungsstand der Demo, also wie viel Prozent der tatsächlichen Grafikqualität in der Testversion erreicht wird, hat sich der Sony-Sprecher nicht geäußert.

Auf die Frage, weshalb die Demo kein Schadensmodell enthält, meinte der Sprecher: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig."
    http://www.cynamite.de/

Die Demo ist auch afair nur ~200mb groß. Habs mir nicht gezogen, das Spiel ist mir ehrlich gesagt latte