Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Direkt von der Kotaku seite kopiert:

yakuza-3-heading-westward-next-year

After countless indications that a Western release was unlikely, Sega has announced that Yakuza 3 is making the trip to U.S. and European PlayStation 3 consoles early next year.

Sega has been teasing us. Ryū ga Gotoku 3, the third game in Sega's Yakuza series, has sold half a million copies in Japan since its release in February of last year. Despite strong sales and the clamoring of the franchises' fanbase, the developer has remind quiet about a Western release - until now. In a post on the European PlayStation Blog, Sega announces the impending U.S., European, and Australian release, with words from SOE's European Marketing Director, Gary Knight.

"Yakuza 3 was one of the most requested titles for localisation by our European SEGA community, so we are delighted to be able to fulfil their wishes with this announcement. As well as delving even further into the rich narrative of the Yakuza universe, the development team have pushed the PlayStation 3 hardware to the limits to produce a beautiful and startlingly realistic depiction of the Japanese underworld."

The localization of the game will feature full Japanese voice acting with English subtitles, as it should be. Best of all, the PlayStation 3 exclusive is due out in March. That's only three months or so of waiting. Perhaps Sega was wise to tease us until now.

Our long struggle is over. Time for a nap.

.........................................

Fuck Yeah! Freu mich total.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Perhaps Sega was wise to tease us until now.
    Man könnte auch sagen SEGA hat mal wieder seine "Dummheit" in Geschenkpapier verpackt und released Yakuza 3 gleichzeitig mit FFXIII und God of War 3...

Ich freu mich ja an sich auch darauf das es kommt, aber kaufen werd ichs mir dann eh erst April/Mai...denn die anderen beiden haben eben Priorität xD

Release im April wäre IMO nicht verkehrt gewesen, da wäre der erste Hype um FFXIII abgeflaut und die God of War 3 Spieler sind au schon fertig und brauchen neues Futter...aber so macht mer sich doch nur selbst die Verkaufszahlen kaputt <.<

Untertitel sind keine Option. Wenn ich lesen will, schnapp ich mir ein Buch. Schade drum.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Koop gerne, alles andere verliere ich nur xD
    Ist in Ordnung. Man sieht sich dann irgendwann zufällig online?

Btw möchte ich sagen, dass Uncharted 2 definitiv Chancen zum Soundtrack of the Year hat.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw möchte ich sagen, dass Uncharted 2 definitiv Chancen zum Soundtrack of the Year hat.
    Der Titel ist schon an Brütal Legend vergeben. Auch wenns der einzige Titel bleibt

@Kate
    siehst ja, wenn ich on bin, ansonsten arbeite oder lerne ich^^

Achja, OST des Jahres bekommt Uncharted 2. Brütal Legend hat zwar auch einen guten OST, allerdings nur weil... JACK BLACK?! (ja, ich mag ihn )

Geändert von R.D. (09.12.2009 um 15:45 Uhr)

Falls eine dritte Kraft für den Co-op-Mode gebraucht werden sollte, wäre ich gern dabei. ^^
    Auch gegen das reguläre Multiplayer hätte ich nix einzuwenden. Das spiele ich eh viel zu selten, obwohl er eigentlich so hervorragend gemacht ist.

Einen Soundtrack des Jahres zu wählen...whoa, das würde mir dieses Jahr ziemlich schwer fallen, mit Uncharted 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2 oder Halo: ODST. Die sind alle zu gut. ^^

Und wieder einmal wird bewiesen, dass die PS3 einfach die bessere Wahl ist. 8)

Klick

@ Sebbo

Das Wii Rating find ich ja mal klasse. Da sieht man mal wie der casual müll alles runterzieht

zum PS3 Rating

Mich würden die 3 10er Titel interessieren die der Box fehlen.
    Ich schätze mal Uncharted 2, Killzon 2 ( das kam doch 09 heraus, oder?) und der dritte?

Wii eben.

So genau habe ich es mir noch nicht angeschaut. Drei 10-er mehr als die Box? Könnten dann gut Uncharted, Killzone 2 sein und dann hmmm... entweder Infamous oder Demon's Souls.

Bei der Liste freuen mich mal 3 Dinge derbe:

~ Braid auf Platz 6... sehr geil, war für mich auch mist das beste dieses Jahr
    ~ Uncharted 2 verdient auf seinem Platz
    ~ Kein Assassins Creed in den Top 10. Danke danke danke

Klar dass die Wii so scheiße abschneidet, darauf erscheinen auch die meisten Spiele und der meiste Müll (wie damals auf der PS2), welcher den Gesamtschnitt logischerweise runterzieht.

So, brauche Hilfe bei der alljährlichen Weihnachtsentscheidung. Mein Budget lässt nicht viel zu, deswegen hätte ich gerne ein paar Empfehlungen. Zur Auswahl stehen:

Uncharted 2: Among Thieves
    Assassins Creed 2
    Dragon Age Origins
    Batman: Arkham Asylum + Valkyria Chronicles
    God of War Collection + Fallout 3

Wer ein paar der Spiele gespielt hat, möge bitte den Finger heben und einen Tipp abgeben.

EDIT: Besonders wichtig ist mir bei Spielen immer die Atmosphäre, nur so als Richtungspfeiler für die Entscheidungshilfe.

Geändert von These (11.12.2009 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Klar dass die Wii so scheiße abschneidet, darauf erscheinen auch die meisten Spiele und der meiste Müll (wie damals auf der PS2), welcher den Gesamtschnitt logischerweise runterzieht.
    Ersetze das Fette durch "nur". Auf Nintendos Konsolen erscheinen doch außer den Casual-Games fast nur noch irgendwelche Mario- und Zeldaaufgüsse.

Geändert von Sebbo (11.12.2009 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Assassins Creed 2
    Dragon Age Origins
    Fallout 3 empfehle ich dir die PC Version. Wegen den Mods. Da kannst du locker mehrere Wochen Spielzeit raushauen.

Valkyria Chronicles ist auch sehr nice. Hat einen hohen wiederspiel wert und wenn du auf den Stil und die Spielrichtung (etwas interaktiveres SRPG, schau dir dazu Gametrailers an) stehst ein must have.

Uncharted 2 und Batman Arkham Asylum , sowie den Rest habe ich noch nicht gespielt, aber die ersten beiden stehen auch auf meiner Kauf-Liste für die Weihnachtsferien. Werde mir da vermutlich Uncharted 2 besorgen.

Assassins Creed 2
    Dragon Age Origins
    Mal sehen. AC2 stinkt. Fallout auch.
    Batman ist gut aber 0,00 Chance gegen Uncharted!
    GoW Collection ist Hammer. Dragon Age hab ich nich gespielt.

Rate dir zur Uncharted 2 + GoW Collection Kombi

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ersetze das Fette durch "nur". Auf Nintendos Konsolen erscheinen doch außer den Casual-Games fast nur noch irgendwelche Mario- und Zeldaaufgüsse.
    Jo, aber die rocken nach wie vor und bei Sony/MS siehts teilweise auch nicht anders aus (Halo anyone?), nur sind die Franchises eben (noch) keine 20 Jahre+ alt und wirken dadurch vielleicht etwas "frischer".

Edit: @These: Auf jeden Fall Uncharted 2, imo das Goty '09.

Dragon Age ist auch genial und vor allem episch und lange, genau richtig also für die Weihnachtsfeiertage imo.

So, brauche Hilfe bei der alljährlichen Weihnachtsentscheidung. Mein Budget lässt nicht viel zu, deswegen hätte ich gerne ein paar Empfehlungen. Zur Auswahl stehen:

Assassins Creed 2
    Dragon Age Origins

Wer ein paar der Spiele gespielt hat, möge bitte den Finger heben und einen Tipp abgeben.
    Ich habe alle gespielt oder angespielt. Lass Valkyria Chronicles und Fallout 3 weg. VC... gefiel mir vom Gesamtkonzept einfach nicht. Fallout 3... da war der Hype zu groß. "Die Welt ist kleiner als bei Oblivion, aber es ist mehr los!" Ha...ha...ha... Es ist zwar nicht schlecht, hat gegen die anderen Titel meiner Meinung nach aber keine Schnitte.

Uncharted 2 ist ein must-have Titel genau so wie AC2. AC2 macht alles besser was das an sich schon gute AC1 falsch gemacht hat. Ich empfehle zur englischen Tonspur, weil dort der italienische Akzent verdammt gut rüberkommt.

Batman ist die beste Comicumsetzung, die es gibt.

DA ist das beste RPG mit einer Party und verdammt atmosphärisch, ähnlich wie damals die Baldur's Gate Saga. Es ist ja von den gleichen Entwicklern.

GoW Collection ist ebenfalls must-have.

Geändert von Sebbo (11.12.2009 um 17:36 Uhr)

EDIT: Besonders wichtig ist mir bei Spielen immer die Atmosphäre, nur so als Richtungspfeiler für die Entscheidungshilfe.
    Fall Out 3, Valkyria Chronicles und Dragon Age habe ich noch nicht gespielt. Die anderen habe ich wenigstens mal angezockt oder auch durchgespielt und kann ich empfehlen.

Ich denke mindestens 2 Games kannst du dir leisten. Daher rate ich zu Uncharted 2: Among Thieves und Batman: Arkham Asylum. Ersteres hat eine echt dichte Atmosphäre, man wird von dem Abenteuer richtig mitgerissen.

Das Batman Game habe ich zwar nur angezockt, aber wenn die Synchro das Niveau beibehält, dann hat das Spiel eines der besten deutschen Vertonungen die man zu hören bekommen kann.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, dennoch sollte man ab und an nach den Perlen des Systems ausschau halten. Aktuell kann hierbei Resident Evil: The Darkside Chronicles und Muramasa: The Demon Blade empfehlen.

gäbe es die auswahl, dann definitiv: uncharted 2 (1. rang) und valkyria chronicles (2. rang)